Veer-CC

Düsseldorf (21. Oktober 2011) – Alle, die „Creative Catalysts“ im Rahmen des Veer Kreativ-Wettbewerbs werden wollen, können ihre Ideen ab sofort auf www.veer.com/creativecatalystwettbewerb einstellen.

Bei diesem Kreativ-Contest der renommierten Bildagentur Veer zählt soziales Engagement, denn der Wettbewerb unterstützt Charity Projekte.

Eine namhafte Jury aus Design-Experten wird alle eingereichten Arbeiten bewerten, der Gewinner erhält 2.000 Euro als Spende für ein soziales Projekt und darüber hinaus 2.000 Veer Credits für die Umsetzung weiterer Projekte sowie große Medienpräsenz in Deutschland und Großbritannien.

Interessierte Kreative können Beiträge anderer Designer unter www.veer.com/creativecatalystwettbewerb begutachen oder ihr Projekt nun direkt selbst hochladen.

mpu-300x250-PINKEinsendeschluss ist der
14. November 2011.

Extratipp: Wer vorher noch nicht registriert war, kann sich eins von vier kreativen Tool-Kits aussuchen, vollgepackt mit Bildern, Illustrationen und Fonts im Wert von 200 Euro.

Über Veer®

Veer inspiriert und erleichtert mit einer kostengünstigen Auswahl kreativer Fotos, Illustrationen, Fonts und Merchandise-Artikel die kreative Arbeit. Veer bietet ein unkompliziertes Einkaufserlebnis, das Kunden nicht von ihrer kreativen Arbeit ablenkt. Mit den visuellen Elementen können geschäftliche, persönliche Design-und Marketingprojekte wie Webseiten und Blog-Postings, geschäftliche Präsentationen und Werbekampagnen stilistisch aufgewertet werden. Veer hat die Community Veer Ideas ins Leben gerufen, in der Kreative persönliche Profile erstellen, aktuelle Design-Nachrichten im Blog Skinny lesen und im Community-Blog Fat Postings veröffentlichen können. Veer ist eine Marke der Corbis Corporation und steht Kunden weltweit über die Webseite veer.com zur Verfügung.

Veer auf Twitter (für Kunden): @VeerGermany
Veer auf Twitter (für Partner): @VeerContributor