320x158

Noch bis zum 14.11. kreative Ideen einsenden und 2.000 Euro für ein soziales Projekt gewinnen

Düsseldorf (10.11. 2011)
Veer, Anbieter von kostengünstigen Design-Elementen, gibt Kreativen noch bis zum 14.11. die Möglichkeit, am Creative Catalysts-Wettbewerb teilzunehmen und die bisherigen Arbeiten einzusehen.
Vom Gewinner wird eine Kurzbiographie erstellt und zusammen mit seiner Arbeit im Magazin Computer Arts präsentiert. Er erhält Veer „Credits“ im Wert von 2.000 Euro, um seine zukünftigen Projekte zu fördern, und dazu noch 2.000 Euro als Spende für sein ausgewähltes soziales Projekt. Um noch teilzunehmen, einfach unter www.veer.com/CreativeCatalystWettbewerb registrieren. Wer vorher noch nicht registriert war, kann sich eins von vier kreativen Tool-Kits aussuchen, vollgepackt mit Bildern, Illustrationen und Fonts im Wert von 200€.
So wird ein soziales Projekt zum Star und der oder die Kreative gewinnt unbezahlbare Medienpräsenz für sein Können, indem die Arbeit bei www.veer.com/CreativeCatalystWettbewerb eingereicht wird. Der Wettbewerb endet am 14. November 2011.

Über Veer®
Veer inspiriert und erleichtert mit einer kostengünstigen Auswahl kreativer Fotos, Illustrationen, Fonts und Merchandise-Artikel die kreative Arbeit. Veer bietet ein unkompliziertes Einkaufserlebnis, das Kunden nicht von ihrer kreativen Arbeit ablenkt. Mit den visuellen Elementen können geschäftliche, persönliche Design-und Marketingprojekte wie Webseiten und Blog-Postings, geschäftliche Präsentationen und Werbekampagnen stilistisch aufgewertet werden. Veer hat die Community Veer Ideas ins Leben gerufen, in der Kreative persönliche Profile erstellen, aktuelle Design-Nachrichten im Blog Skinny lesen und im Community-Blog Fat Postings veröffentlichen können. Veer ist eine Marke der Corbis Corporation und steht Kunden weltweit über die Webseite veer.com zur Verfügung.

Veer auf Twitter (für Kunden): @VeerGermany
Veer auf Twitter (für Partner): @VeerContributor