gewista_rb_creativ_trophyNoch bis zum 7. September ist die Einreichung zur Teilnahme an der Rolling Board Creative Trophy 2012 möglich.

Es geht in die heiße Phase: Noch bis 7. September sind die kreativen Köpfe Österreichs aufgefordert, für die Rolling Board Creative Trophy einzureichen und sich intensiv mit dem Werbeträger Rolling Board auseinanderzusetzen. Eine hochkarätig besetzte Jury wird Mitte September aus allen Einreichungen die drei besten Sujets auswählen. Als Preis stellt die Gewista Kampagnen inklusive Produktionskosten im Gesamtwert von 150.000 Euro zur Verfügung.

Einfach teilnehmen: Die Agenturen sind eingeladen, für bestehende Kunden Sujets einzureichen, die noch nicht affichiert wurden. Einreichschluss ist der 7. September 2012. Die genauen Einreichbedingungen sind unter http://www.gewista.at/creative zu finden.

Mit der Rolling Board Creative Trophy wollen wir den Kreativen eine Spielwiese bieten: Es ist uns wichtig, dass eine intensive Auseinandersetzung mit dem Medium Rolling Board stattfindet und die Kreativen sich mit den Möglichkeiten des Werbeträgers befassen. Dieses Angebot wird gerne angenommen, das zeigt die Anzahl der bereits eingereichten Sujets, die auch dieses Jahr mit Kreativität überzeugen. Wir freuen uns über viele weitere innovative Ideen, die noch bis zum 7. September eingereicht werden können“, ist Andrea Groh, Gewista Director of Sales, begeistert.

Gewista – urban media
Rolling Board Creative Trophy Projektleitung