BdM_TitelDelivering solutions. DB Schenker.
Bus des Monats für das modernste Speditionsterminal in Europa.

Mehr als eine Spedition: DB Schenker ist ein vernetzter Gesamtdienstleister mit einem weltweiten Netzwerk und das wird flächendeckend auch öffentlich gezeigt – mit exzellenter Buswerbung der Progress in ganz Salzburg.

DB Schenker steht für vernetzte Logistik. Ohne das perfekte Zusammenspiel aller Dienstleistungs-Komponenten würden Logistikketten nicht effizient funktionieren. DB Schenker hat in Salzburg ein neues Speditionsterminal gebaut – das modernste im gesamten Unternehmensnetzwerk. DB Schenker - Geschätsstellenleiter Dir. Walter Mönichweger: „Wir sind Spezialist für Logistiklösungen und Gesamtdienstleister: Transport, Verzollung, Lagerung, Warehousing und Qualitätskontrolle. Und das so, dass der Kunde seine Logistik flexibel steuern kann.“

Dass Logistik und Transport Media bestens zusammenpassen, beweist die Auszeichnung zum Bus des Monats im August: „Wir sind ‚der rollende Werbeträger‘ – überall präsent. Und damit nicht übersehbar. Mit DB Schenker können wir Transport nahezu greifbar machen“, so Dominik Sobota, Prokurist der Progress Werbung.

Als eines der ersten Logistikunternehmen setzt DB Schenker auf „Green Logistics“: „Egal, ob Güter per Zug, Lkw, Schiff oder Flugzeug transportiert, in Terminals gelagert oder umgeschlagen werden sollen – mit unseren grünen Lösungen können unsere Kunden an allen Stellen Kohlendioxid einsparen“, resümiert Gudrun Helm, Marketingleiterin bei DB Schenker Salzburg, die sich besonders über die Auszeichnung mit dem „Bus des Monats“ freut: „Ein idealer Werbeträger für unsere Angebote und Messages“.

Pressefoto_Schenker_BdM-0812

Progress Salzburg Außenwerbung Ges.m.b.H.
Franz-Sauer-Straße 30
www.progress-werbung.at