RBCT2013Ab sofort startet die Einreichfrist der 8. Gewista Rolling Board Creative Trophy 2013. Auch in diesem Jahr winken den Gewinnern Rolling Board-Kampagnen im Gesamtwert von 150.000 Euro.
In diesem Jahr startet nun die bereits 8. Rolling Board Creative Trophy. Die Gewista ruft alle Kreativen des Landes auf, sich mit neuen und innovativen Ideen an dem Kreativwettbewerb zu beteiligen.

Einreichschluss ist der 6. September 2013. Die Einreichbedingungen sind unter gewista.at/creative zu finden.

„Die Rolling Board Creative Trophy hat sich längst als beliebter Kreativwettbewerb in der Werbebranche etabliert! Kreativität zählt zu den wichtigsten Zutaten für eine erfolgreiche Kampagne. Je kreativer und außergewöhnlicher ein Sujet ist, desto mehr Menschen erreicht es. Wir staunen jedes Jahr aufs Neue über die hohe Qualität und Kreativität der Einreichungen.", freut sich Gewista CEO KR Karl Javurek.

Auch in diesem Jahr sind alle kreativen Köpfe Österreichs aufgerufen, sich auf ideenreiche und wirkungsvolle Weise mit dem Werbeträger Rolling Board auseinander zu setzen. Ziel ist es, ein außergewöhnliches Sujet zu gestalten, das die Menschen auf Wiens Straßen in Staunen versetzt.

„Die rollierenden Sujets des Rolling Boards ermöglichen bewegende Werbung, im wahrsten Sinne des Wortes. Die hohe Aufmerksamkeit durch die Bewegung und die optimalen Standorte garantieren auf jeden Fall einen Eyecatcher. Das Rolling Board ist wirklich das ideale Medium, um neuartige und kreative Ideen umzusetzen.", erklärt Andrea Groh, Director of Sales, Gewista.

Die Bedingungen für die Einreichung bei der Rolling Board Creative Trophy sind ident zu den Vorjahren. Es können nur Sujets für bestehende Agenturkunden eingereicht werden, die noch nicht affichiert worden sind und es muss sich eindeutig um Neukreationen handeln. Eine hochkarätig besetzte Jury, bestehend aus den kreativsten Köpfen des Landes, wird Ende September die besten Arbeiten auswählen. Die prämierten Kampagnen werden auf Kosten der Gewista in den Aushang gebracht und der Öffentlichkeit präsentiert. Der Gesamtwert der zur Verfügung gestellten Kampagnen inklusive Produktionskosten beträgt € 150.000,-.

Meldungen aus dem Vorjahr:
>>  Siegreich am Rolling Board 2012
>> Loctite „klebt" am Rolling Board und gewinnt den 1. Platz der Rolling Board Creative Trophy 2012

>> über Gewista

Christian Brandt-Di Maio