logo_vampDer Verband Ambient Media und Promotion vergibt auch heuer wieder den heiß begehrten VAMP Award. Alles über die Einreichfrist und die Kriterien hier:

Ausgezeichneter Award

Der seit Anfang des Jahres fungierende neue VAMP Vorstand hat bereits einige Punkte auf der ambitionierten To-Do-Liste umgesetzt. Nun steht das Event des Jahres an:
Der VAMP Award 2013.

Teilnahmeberechtigt ist jede Ambient Media und Promotion Aktivität, die in Österreich im Jahr zwischen 01.07.2012 und 30.06.2013 stattgefunden hat und deren Einreichung bis spätestens 16. September 2013 auf der Online-Plattform des VAMP unter www.vamp.at digital eingelangt ist.

Die Einreichgebühr für VAMP Award beträgt:
1. Kategorie: Euro 300,- Nicht Mitglieder // Euro 200,- Mitglieder
2. Kategorie: Euro 175,- Nicht Mitglieder // Euro 100,- Mitglieder

Alle weiteren Informationen zu den Einreichbedingungen, Kriterin und den einzelnen Kategorien finden sich unter www.vamp.at/vamp-award

„Neu ist nicht nur, dass die Verleihung heuer bereits im Oktober stattfindet, sondern auch dass es eine glamouröse Abendveranstaltung wird“, erklärt Markus Rauer, Vorstandsvorsitzender des VAMP. „Wo genau verraten wir bald. Nur so viel: Es wird eine außergewöhnliche Veranstaltung, die zu dem coolen Portfolio und Image unserer Mitglieder passt.“

Pressekontakt & Rückfragen:

VAMP, Mariahilfer Straße 89a/22
Tel.: 01-533 6071-70

Alle weiteren Informationen zum Verband VAMP, den Statuten als auch zum Mitgliedsantrag finden sich in der Info: Über VAMP und auch auf www.vamp.at

Marlene Grabner