BauenWohnen-TitelFormatsprengende Werbung für „Bauen und Wohnen“

Rolling Boards als Häuser, ein Kamin als Signal. Und Post It’s als Gutschein für den freien Eintritt bei der größten Bauen und Wohnen-Messe im Lande.

„Bereits im Vorjahr hat die City Light-Post It-Aktion überdurchschnittliche Resonanz erzielt. Heuer setzen wir auf formatsprengende Rolling Boards und flächendeckendes Out of Home. Wir sind überzeugt von diesen Medien“, so Messeleiter Max Poringer und die Marketingverantwortliche Mag. Anita Thallinger. Die Bauen und Wohnen setzt auch heuer wieder Akzente – insbesondere auch mit Energiesparservices und neuen avantgardistischen Interieur-Ideen.

Die Progress Werbung hat ihre Medien zur Verfügung gestellt. „Die Messe ist für uns jedes Jahr ein Highlight, die wir gerne kreativ in Szene setzen“, sagt Josef Gerl von der Progress Werbung.

BauenWohnen

Bildtext von Links nach rechts:
Max Poringer Messeleiter Bauen und Wohnen, Mag. Anita Thallinger Marketingverantwortliche Reed Messe, Josef Gerl Sales & Technical Management Progress Werbung

>> Über Progress Werbung

Progress Salzburg Außenwerbung Ges.m.b.H.
Franz-Sauer-Straße 30