hofer-titelHofer launcht seine neuen „Zurück zum Ursprung" Mineralwasser nicht nur „still", sondern auch ganz schön „prickelnd" im Zuge einer aufsehenerregenden Sonderinszenierung auf Rolling Boards der Gewista. Der Out of Home-Eyecatcher ist im Rahmen der aktuellen Kampagne in Wien und den Bundesländern zu bewundern.

„Stille" Wasser müssen nicht immer tief sein! Hofers neues „Zurück zum Ursprung" Bio-Wasser gemäß Prüf Nach!-Standard kommt sowohl in der „stillen" Version als auch „prickelnd" aus luftiger 850m Seehöhe und rinnt wahrlich direkt über das Rolling Board in die recycelbare PET-Flaschen. Die Innovative & Ambient Media Werbereform, erdacht und gestaltet von Gull & Company, der Omnimedia und der Gewista, lässt sich wahrlich sehen! Anstelle des Rolling Board Ständers fungiert eine überdimensionale Tauernquell-Flasche in dessen Öffnung sich, über das rollierende Sujet, punktgenau, Wasser „ergießt". Eine beeindruckende „Abfüllungsvariante" die man so noch nicht gesehen hat. Bio, das weiter geht, geht eben auch in der werblichen Umsetzung weiter!

„Hofer", so Andrea Groh Director of Sales bei Gewista, „setzt mit dieser eindrucksvollen Sonderwerbeform genau auf die Stärken, die das Rolling Board bietet. Eine kraftvolle Präsenz an extrem stark frequentierten urbanen Standorten und Verkehrsknotenpunkten. Die gewählte Inszenierung ist ein einmaliger Multiplikator der Werbebotschaft die diese gekonnt hervorhebt und dem Rezipienten nachhaltig in Erinnerung bleibt."

gallery-a

gallery-e