PR Saalbach-TitelDer Sommercircus Saalbach Hinterglemm Leogang auf Litfaßsäulen der Progress Werbung

Ein Sommer voller Erlebnisse: Wandern, Mountainbiken, Natur genießen, zünftiges Essen uvm. Die Bergwelt von Saalbach Hinterglemm Leogang hat mit dem Sommercircus ein einmaliges Package entwickelt: Für die ganze Familie.

„Wir bewerben diese Aktion bewusst dort, wo uns viele Leute sehen – draußen auf Plakaten, City Lights, City Light Litfaßsäulen und Rolling Boards. Mit Motiven, die Lust auf Natur und die einzigartige Landschaft machen", so Mag. Christina Hirschbichler, Marketingleitung Bergbahnen Saalbach Hinterglemm. Julia Riedlsperger, Leiterin Marketing & Events Leoganger Bergbahnen, stimmt zu: „Was draußen lockt, soll auch draußen promoted werden. So schaffen wir den perfekten Imagetransfer von der Wintersaison in den Sommercircus."

Die Progress Werbung hat die Standorte perfekt geplant: „Beste Frequenzpunkte mit bester Präsenz", freut sich Josef Gerl, Sales & Technical Management.

PR Saalbach

Bildtext & Fotocredits:
v.l.n.r.: Mag. Christina Hirschbichler Marketingleitung Bergbahnen Saalbach Hinterglemm, Julia Riedlsperger Marketing & Events Leoganger Bergbahnen, Josef Gerl Sales & Technical Management -Progress Werbung

>> Über Progress Werbung

Progress Salzburg Außenwerbung Ges.m.b.H.
Franz-Sauer-Straße 30