megaboardDie Handelsorganisation ADEG, Heizen mit Öl und die Renault Bank nützen das Bundesländerpaket von MEGABOARD und sichern sich damit rund 20 Millionen Kontaktchancen pro Monat.

Erfreulicher Start in die Herbstsaison für MEGABOARD, Österreichs führendem Anbieter von Großwerbeflächen: Drei Neukunden - die Handelsorganisation ADEG, Heizen mit Öl und die Renault Bank - entscheiden sich für das MEGABOARD-Bundesländerpaket und bringen ihre Sujets auf die Top-Großwerbeflächen in der Steiermark, in Salzburg, Oberösterreich und Wien.

„Für unsere Herbstkampagne Heizen mit Öl, sind die Megaboard Werbeflächen, neben TV, ein ideales Ergänzungsmedium, um aufmerksamkeitsstark landesweit zu werben. Mit dem Megaboard Bundesländerpaket können wir außerdem individuell entscheiden, wo wir die Flächen nützen, sind also in unserer Wahl sehr flexibel!", so Heizen mit Öl Geschäftsführer Martin Reichard, der sich für Großflächen auf den Autobahnen in Wien, Steiermark, Oberösterreich und Salzburg entschieden hat.

ADEG und Renault Bank nützen seit November ebenfalls die Vorteile des MEGABOARD-Bundesländerpaketes und sind erstmals auf der Großfläche an stark frequentierten Autobahnen national präsent.

Anlässlich der Ausweitung des Stellennetzes - sieben neue Werbeflächen in und rund um Graz sowie die bestehenden Standorte in Salzburg, Oberösterreich und Wien - startete MEGABOARD Geschäftsführerin Gabriele Zelloth heuer die Bundesländer-Offensive Take Five, in deren Rahmen fünf Prismenwender in vier Bundesländern nach Wahl (Steiermark, Salzburg, Oberösterreich, Wien) gebucht werden können: „Ob Markenartikel, Handelswerbung oder Ankündigungskommunikation, wir bieten mit einem stetig wachsenden Stellennetz und einem sehr günstigen Preis-Leistungsverhältnis eine überaus attraktive Ergänzung für den Mediamix in jeder Out of Home-Planung", so Gabriele Zelloth, Geschäftsführerin MEGABOARD.

Zu den MEGABOARD-Highlights in diesem Herbst zählt Wiens derzeit größte innerstädtische Werbefläche am früheren Einkaufscenter La Stafa in der Mariahilfer Straße. Mehr als 500m2 stehen noch bis Ende April 2015 für aufmerksamkeitsstarke Werbung an der beliebtesten Einkaufsstraße Wiens bereit!

gallery-a

gallery-e

Über MEGABOARD

MEGABOARD vermarktet österreichweit mehr als 1.000 Werbeflächen. Die Bandbreite reicht vom klassischen MEGABOARD im Format 8 mal 5 Meter über die bis zu mehreren 1.000 m² großen Megaposter an Baugerüsten bis zu den Brandboards auf Autobahnabfahrten. Spezielle Sonderformate für den individuellen Bedarf, das 180 m² große und besonders flexible Mobil Sky Board sowie zusätzlich buchbare Features, wie Lichteffekte und Extensions (= plastische Auf-, Zu- und Umbauten der Werbefläche), runden das Werbeträger-Portfolio ab. Näheres unter www.megaboard.at.

Rückfragen:
Gabriele Zelloth