logo_tma-2
Hofers Café-Genuss, Sankt Johann Alpendorf Bergbahnen und Musical Elisabeth sind Transport Media Award-Sieger im Dezember 2012.

Hofer lädt unwiderstehlich und im Total Look auf dem ULF zum großen Café-Genuss zum kleinsten Preis und macht damit den Nespresso-Tabs Konkurrenz. Elisabeth, das Erfolgsmusical, feiert grandiose Rückkehr ins Raimund Theater und die Sankt Johann Alpendorf Bergbahnen verführen am Bus mit traumhaften Winterlandschaften und Schiszenen. In einem Wort: atemberaubende Sujets mit verführendem Genuss.

Die Jury des Transport Media Award Dezember, die Top-Kreativen der österreichischen Advertising-Szene, zeigte sich beeindruckt: „Man kann unendlich viel Spektakuläres mit den Verkehrsmitteln als Werbeträger machen. Die Entwürfe werden immer besser und impactstärker", so der allgemeine Tenor.

Das freut auch Fred Kendlbacher, Vizepräsident und Sprecher der Plattform Out of Home Austria: „Wir haben mit dem Transport Media Award einen Hype ausgelöst, der sich jetzt bezahlt macht. Beste Auslastung in den Netzen und vor allem: zufriedene Kunden. Die Kreation hat einen hohen Anteil daran. Das war der letzte Award für 2012 und ich möchte allen Juroren für ihre Teilnahme danken."

Der Transport Media Award ist eine Initiative der Plattform Out of Home Austria, Gewista und 3M mit Unterstützung von buswerbung.at

Sieger Transport Media Award im Dezember 2012

Hofer
Mediaagentur: Media.at; Kontakt: Renate Breinhölder