henkelheaderLoctite „klebt" am Rolling Board und gewinnt den 1. Platz der Rolling Board Creative Trophy 2012

Wien, 21. Jänner 2013: Der Loctite Superkleber aus dem Hause Henkel konnte mit einer aufsehenerregenden und mehr als einzigartigen Kreation, die nicht nur am Rolling Board, sondern auch in den Köpfen der Fachjury dermaßen „kleben" blieb, bei der diesjährigen Rolling Board Creative Trophy 2012 den ersten Platz für sich entscheiden. Das Sujet „Krug", erdacht von der Kreativagentur DDB Tribal, konnte als Siegerpreis für seinen Kunden Henkel Central Eastern Europe durch dieses kreative Meisterstück eine kostenlose Rolling Board-Kampagne inklusive Aushang und Produktionskosten gewinnen.

Marian Grabmayer und Antonia Kiefhaber von DDB Tribal: „Die Kreation des Rolling Board-Sujets sowie die Einbindung des ganzen Standortes, gab uns besonders viel Freiheit bei der kreativen Gestaltung. Das Ergebnis: ein historischer Tischfuß anstelle der Rolling-Board-Säule mit einer Tischplatte mit feinem weißen Tischtuch direkt unter dem Rolling Board selbst und zwei abwechselnde Sujets. Einmal ist ein zerbrochener Krug, vielleicht sogar der von Kleist, und einmal, dank Loctite Superkleber, ein wieder intakter zu sehen. Es hat besonders viel Spaß gemacht diese Kreation auch so überzeugend auf dem Rolling Board umsetzen zu können."

„Wir freuen uns ganz besonders über den ersten Platz bei Rolling Board Creative Trophy", so auch Michael Reiter von Henkel Central Eastern Europe. „Es ist immer schön, wenn man mit seiner Werbung punkten und Emotionen erzeugen kann. Die Entscheidung das Medium Rolling Board auszuwählen hat sich auf alle Fälle bezahlt gemacht und hat unser Produkt Loctite perfekt in Szene gesetzt."

Andrea Groh, Director of Sales, Gewista: „Das Rolling Board bietet unseren Kunden dermaßen vielfältige und kreative Gestaltungsmöglichkeiten, daß wir uns jedes Jahr wieder auf die Prämierungen im Rahmen der Rolling Board Creative Trophy freuen. DDB Tribal ist für die Marke Loctite Superkleber eine wirklich einzigartige Inszenierung gelungen. Als Dankeschön für so viel Ideenreichtum wird das Gewinnersujet eine Woche lang an 9 Top-Standorten in Wien und Salzburg zu sehen sein."

Ab Juni 2013 besteht für alle Kreativagenturen des Landes wieder die Möglichkeit sich im Rahmen der 8. Rolling Board Creative Trophy sich mit dem Medium Rolling Board auseinanderzusetzen.

loctide_animated

>> über Gewista