BdM-April-2013-TitelINTERSPAR in Lehen & Europark“ ist Bus des Monats April der Progress Salzburg.

„Über 240 Produkte von lokalen Erzeugern. Von dahoam das Beste!“. Das sind die Kernmessages von INTERSPAR, die großflächig auf dem umweltfreundlichen Bio-Erdgas-Bus in Salzburg präsent ist. Im Total Look und unübersehbar. Logische Konsequenz – die Fachjury wählte den INTERSPAR-Bus zum Bus des Monats: „Hoher Impact, hohe Mobilisierungskraft.“

„Wir setzen bewusst auf mobile, und damit auf flächendeckende Präsenz im öffentlichen Raum“ freut sich INTERSPAR Österreich Geschäftsführer Mag. Markus Kaser über die Auszeichnung. „Buswerbung verstärkt die regionale Präsenz. Und diese ist uns sowohl in der Werbung, als auch in unserem Sortiment wichtig. ‚Von dahoam das Beste!‘ sehen unsere Kundinnen und Kunden daher nicht nur auf dem Bus, sondern in jedem unserer INTERSPAR-Märkte in Österreich.“

Progress Geschäftsführer Fred Kendlbacher sieht einen starken Trend zur mobilen Werbung: „Sie ist ideal für die Bewerbung von Outlets. Sie trifft mobile Menschen in ihrem Alltag und ist erfolgreich, wenn sie kontinuierlich betrieben wird. Das macht Interspar vorbildlich.“

BdM-April-2013-Interspar

Bildtext v.l.n.r.: Fred Kendlbacher Progress Werbung Geschäftsführer, Mag. Markus Kaser Interspar Österreich Geschäftsführer

>> Über Progress Werbung

Progress Salzburg Außenwerbung Ges.m.b.H.
Franz-Sauer-Straße 30
www.progress-werbung.at