logo_tma-2

Life Ball 2013, der Raben-Kunstbus und Verbund sind Transport Media Award-Winner im April 2013.

So opulent war der Life Ball noch nie. Und so überbordend bunt die werbliche Umsetzung auch nicht. Eine ULF-Garnitur im Total Look, wie im Märchen und exakt dem Motto entsprechend: 1001 Nacht. Eine Verzauberung.

Kritischer, griffiger der Raben-O-Bus aus Salzburg der Aktion „Kunst bewegt" der Galerie Michael Ferner: mit einer Reihe von Raben auf dem Bus, der durch die Stadt tourt. Und last but not least: Die Tür zum „Verbund", eine witzige und aufmerksamkeitsstarke Verbund-Aktion des Kraftwerks Freudenau für sauberen Strom – an Wiener U-Bahn-Türen.

„Alle drei Sujets sind für sich Eye-Catcher und –Mover im öffentlichen Raum", so die Jury, die sich aus den Top-Kreativ-Direktoren der Top-Agenturen zusammensetzt.

„Es ist spannend, wie es Transport Media-Kampagnen immer wieder gelingt, die Konsumenten zu verblüffen – besser gesagt zu verzaubern. Und es ist kein Zufall, dass Transport Media auch international das am stärksten wachsende Segment des Out of Home ist", so Fred Kendlbacher, Vizepräsident und Sprecher des Vereins Out of Home Austria, der den Transport Media initiiert hat: „Menschen bewegen sich draußen. Städte wachsen und ziehen Traffic an."

Die Sieger des April im Überblick: Life Ball 2013, Rabenbus und Verbund.

Der Transport Media Award ist eine Initiative der Plattform Out of Home Austria, Gewista und3M mit Unterstützung von buswerbung.at

Sieger Transport Media Award im April 2013

Verbund
Mediaagentur: Aegis Media Austria; Kontakt: Heidrun Hasler

Verbund_UB-Tuer

Lifeball
Kunde: Life Ball 2013
Fotos: Markus Morianz
Kreativ Agentur: trafikant mit Unterstützung von vierpunkt

Lifeball_ulf

Rabenbus
Kreativagentur: Galerie M. Ferner; Kontakt: Michael Ferner

Kunst_O-Bus-Rabenbus

Aussender und nähere Informationen:
Transport Media Award Austria
Out of home Austria
Fax. +43 1 533 92 01
Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Web: www.outofhome.atwww.transportmediaaward.at