SPORT-2000-rentBei der diesjährigen Verleihung des Werbe Grand Prix wurde die SPORT 2000 rent Website geehrt.

Am 12. Juni 2013 wurde im Hilton Vienna zum 27. Mal der Werbe Grand Prix verliehen. In der Kategorie Websites Touristik wurde die SPORT 2000 rent Buchungsplattform mit der Medaille Signum Laudes in Silber honoriert.

SPORT-2000_Markus-Mitterlehner-und-Iris-Teufl
Dr. Schwarting, Vorstand SPORT 2000
über die Auszeichnung: „Wir freuen uns sehr über diesen Preis. Es ist toll, wenn der Einsatz für ein Projekt, in diesem Fall unsere neue rent-Website, mit einer Auszeichnung honoriert wird."

Der T.A.I. Werbe Grand Prix wurde 1980 von der von der T.A.I. Fachzeitungsverlags GmbH ins Leben gerufen. Durch eine Publikums- und Jurybewertung werden unter allen eingereichten Exponaten die besten Plakate, Kataloge, Websites und TV- und Radio-Spot ermittelt.

Bildtext: Markus Mitterlehner (Leiter SPORT 2000 rent) und Iris Teufl (Marketing SPORT 2000) freuen sich über die Auszeichnung der SPORT 2000 rent Website mit dem Werbe Grand Prix

gallery-a

gallery-e

SPORT 2000 rent – 600 Mal in Europa

SPORT 2000 rent ist mit 600 Shops einer der größten Skiverleih-Anbieter in Europa. Bereits 2001 wurden die ersten SPORT 2000 rent Shops nach den hohen Qualitätsstandards vom TÜV SÜD nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert. Seit Anfang 2013 punktet die neue Buchungsplattform www.sport2000rent.com neben einer erhöhten Benutzerfreundlichkeit und dem vereinfachten Buchungsablauf auch mit zahlreichen Online-Hilfestellungen.

„Sämtliche Neuerung unserer Buchungsplattform wurden mit dem Fokus durchgeführt, den Kunden einen höheren Service-Level zu bieten. Aber auch unsere Händler profitieren von den neuen technischen Möglichkeiten der rent-Website", freut sich Markus Mitterlehner, Leiter SPORT 2000 rent über den Erfolg der Buchungsplattform.

Die Skiverleih-Plattform wurde in enger Zusammenarbeit mit den SPORT 2000 rent Händlern erstellt. Konzeption, Design und technische Implementierung erfolgte durch die Werbeagentur Designers in Motion.

Weitere Informationen unter: www.sport2000rent.com

SPORT 2000

SPORT 2000 Österreich mit Sitz in Ohlsdorf (OÖ) besteht aus 208 Sportfachhändlern mit 321 Geschäften im ganzen Bundesgebiet. Die Länder Tschechien, Slowakei und Ungarn miteinbezogen werden von Österreich aus insgesamt 272 Sportfachhändler mit 431 Geschäften betreut. Damit ist die Gruppe Arbeitgeber für insgesamt 2.350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bis 2015 sollen die Geschäfte auf 500 anwachsen.

Die Zentrale befindet sich in Ohlsdorf, Oberösterreich. SPORT 2000 Österreich ist Mitglied der SPORT 2000 International AG, europaweit eine der größten Einkaufskooperationen selbstständiger Sporthändler mit rund 3.500 Geschäften in 25 Ländern und einem Gesamtumsatz von über 5,1 Mrd. Euro.

Weitere Informationen unter: www.sport2000.at

Fotocredit: © Sport 2000