Pressefoto-Bus-des-Monats-TitelBus des Monats Juni- gestaltet von Sinz für Miele Center Rehrl

Kochen, braten, kreative Kulinarik mit Top Design: der Bus des Monats macht Lust auf eine neue Küche, und zwar vom Miele Center Rehrl, einem Salzburger Traditionsunternehmen.

Das Sujet stammt von der Agentur Sinz: „Ziel dieser Buswerbung, die über einen Zeitraum von 12 Monaten läuft, ist es, das Miele Center Rehrl als die erste Adresse in Salzburg für hochwertige Designerküchen nachhaltig zu verankern. Gleichzeitig geht es um Vertrauensaufbau und Sympathieschaffung für unseren Kunden“, so Elfriede Katharina Sinz von der Agentur.

Josef Rehrl vom Miele Center Rehrl und Josef Gerl von der Progress Werbung sind stolz auf die Kampagne. „Wir haben mit geringem Aufwand bestmögliche Wirkung, sind in ganz Salzburg präsent und laden die Menschen zu uns ein. Qualität setzt eben auf Qualität“, so Rehrl.

So sah es auch die Expertenjury. „Es freut uns besonders“, ergänzt Josef Gerl ,Progress Werbung, „dass es uns immer wieder gelingt, heimische Unternehmen für unsere Medien zu begeistern. Sei es Plakat, City Light, Rolling Board oder eben Transport Media. Das ist Vorbildwirkung für die anderen.“

Mehr Infos unter www.progress-werbung.at

Pressefoto-Bus-des-Monats

Bildtext von links nach rechts:
Elfriede Katharina Sinz-Geschäftsführerin Sinz Kommunikationsagentur, Josef Rehrl- Geschäftsführer MIELE CENTER Rehrl, Josef Gerl- Sales & Technical Management Progress Werbung

>> Über Progress Werbung

Progress Salzburg Außenwerbung Ges.m.b.H.
Franz-Sauer-Straße 30
www.progress-werbung.at