BdM-JuliBus des Monats Juli - Jack Wolfskin Store im Europark erhält Preis für beste Außenwerbung

Mit der Zeichnung „Bus des Monats" prämiert die Progress Werbung monatlich die effektivste Buswerbung. Die aktuelle Werbekampagne des im Europark ansässigen Jack Wolfskin Stores überzeugte die Jury im Juli durch die effektive und zugleich schlichte Platzierung der Werbebotschaft auf Salzburger Stadtbussen.

Der Jack Wolfskin Store im Shoppingcenter Europark Salzburg freut sich über die Auszeichnung „Bus des Monats" durch die Progress Werbung.

Laut Jury passt das gewählte Werbemittel zum Kommunikationsziel des Jack Wolfskin Stores: „Die Kampagne ist knapp, reduziert auf das Wesentliche und ungemein impactstark", so die Jury für den Bus des Monats. Auch Ingo Novak, Geschäftsführer des Jack Wolfskin Stores im Europark, betont den Erfolg der Kampagne: „Damit haben wir mit einem Schlag unsere Botschaft in ganz Salzburg und Umgebung platziert."

Pressefoto-BdM-Juli

Fred Kendlbacher- Geschäftsführer Progress Werbung (links) & Ingo Novak - Geschäftsführer des Jack Wolfskin Stores im Europark (rechts).

>> Über Progress Werbung

Progress Salzburg Außenwerbung Ges.m.b.H.
Franz-Sauer-Straße 30
www.progress-werbung.at