Cannes-CMTV-Award-Logo

Die Gewinner der 4. Cannes Corporate Media & TV Awards wurden am 17. Oktober im Palm Beach Cannes bei einem exquisiten Awards Gala Dinner ausgezeichnet. Mehr als 200 Gäste, darunter zahlreiche Filmemacher, Auftraggeber, Marketing- und Kommunikationsprofis sowie TV Stationen, reisten dafür aus aller Welt in die Filmmetropole Cannes.

„Barossa. Be Consumed" – Der Grand Prix der 4. Cannes Corporate Media & TV Awards 2013

kwp! Advertising und die South Australian Tourism Commission konnten nicht nur einen goldenen Delphin in der Kategorie Marketing mit nach Hause nehmen, sondern wurden am Ende der Awards Gala auch mit dem Grand Prix für ihren Film „Barossa. Be Consumed" geehrt. Der Film erweckt die Region Barossa, bekannt für ihren kulturellen Reichtum, gutes Essen und hervorragenden Wein, zum Leben. Die kraftvolle und authentische Darstellung konnte die Jury überzeugen.

Cannes-CMTV-Award-13

Der internationale Wettbewerb konnte sich dieses Jahr über eine Rekordanzahl von 719 Einreichungen aus 40 Ländern aus aller Welt freuen. Von diesen wurden 120 Beträge ausgewählt, um mit Trophäen in Schwarz, Silber und Gold ausgezeichnet zu werden. Die vollständige Gewinnerliste 2013, sowie die Streamings der Goldgewinner sind hier verfügbar.

Weitere Abräumer des Abends

Nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz gingen insgesamt 38 Preise. Unter den glücklichen Preisträgern sind u.a. Azzato Creatives, BLUE NOTE PRODUCTIONS Film & TV, Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Audi AG, Kemper Kommunikation, IWC Schaffhausen, BASF, Schindler, Medienfabrik Gütersloh Studio Berlin, Naumann Film, BMW, ORF, PEVNYFILMS, Reklame-FX, ScienceVision Filmproduktion, Seed Audio-Visual Communication, Siemens AG, Virtual Identity und ZIGGY mediahouse.

Glücklich nach Hause gehen konnten auch: Accenture LLP (USA), European Commission, Ministry Of State Office (UAE), Conspiração Filmes (BR), ORF (AT), Endesa Brasil, Taesa Institutional (BR), CAPA Entreprises (FR), Publicis consultants (FR), HSBC (UK), City of Belgrade Department for ecology (RS), Tulipes & Cie (FR), Taiyo Kikaku Co., Ltd. (JP), Resolution Productions (QA), Mubadala (UAE), City of Lille (FR), FQC/Big Feature (UK), Bouygues Bâtiment (FR), The Edge (UK), Turismo do Alentejo, ERT (PT), Russian Travel Guide, Network Rail (UK), Norilsk Nikel (RU), National Film and Television School (UK), Aéroports de Paris (FR), Deloitte (UK), Belgacom (BE), UK Power Networks, Gedeon Richter (PL), Shell International (UK), Cleveland Clinic (USA), Cheerful Scout (UK), VWV Productions (ZA), HSBC (UK), ING Bank Amsterdam, Tesco (UK), LEGO® System (DK), Regent Taipei, Sainsbury's/Channel 4 (UK), Mercator Group (RU), TOHO GAS (JP).uvm.

Einreichungen für die 5. Cannes Corporate Media & TV Awards werden ab Jänner 2014 entgegengenommen.

Das Cannes Corporate Media & TV Awards Team freut sich auf Ihre neuen, kreativen Arbeiten!

logo_filmserviceAussender und Kontakt:
Cannes Corporate Media & TV Awards