BdM-Feb14„Nah bei mir." Das ist der Slogan der Salzburg AG für den beliebten Infokanal: Alles, was Salzburg bewegt. Fernsehen zum Nahesehen.

Der Total Look-Auftritt ist Bus des Monats Februar: „Klare Botschaft, klare Zuordnung und perfekte Identity", urteilen die Juryexperten. Das macht Karin Motzko von der Salzburg AG stolz: „Die beste Promotion für unseren Kanal ist die Präsenz draußen bei den Leuten. Und das schafft nur Out of Home. Der Bus ist bester Transporteur unserer Botschaft." Die kreative Umsetzung besorgte Alex Aichner von pixelart. Progress Werbung Prokurist Dominik Sobota: „Ein Medium bewirbt das andere. Perfekt."

BdM-Februar

Bildtext v.l.n.re:
Sigi Kämmerer (Pressesprecher Salzburg AG), Luci Bley (Art Direction pixelart), (pixelart communication GmbH),Mag. Karin Motzko (Kommunikations Management Salzburg AG), Alex Aichner(GF pixelart communication GmbH), Dominik Sobota (Prokurist Progress Werbung)

Bildnachweis/Credits: Progress Werbung

>> Über Progress Werbung

Progress Salzburg Außenwerbung Ges.m.b.H.
Franz-Sauer-Straße 30