logo vampDer Verband Ambient Media & Promotion Österreich vergibt auch heuer wieder den heiß begehrten VAMP Award der im Oktober verliehen wird. Einreichungen sind für alle Kreativ-, Media-, Ambient Media und Promotion-Agenturen ab sofort möglich!

Die Einreichfrist für den begehrten VAMP Award 2014, der in 10 Kategorien vergeben wird, hat ab sofort begonnen! Teilnahmeberechtigt ist jede Ambient Media und Promotion Aktivität, die in Österreich zwischen dem 01.07.2013 und dem 30.06.2014 stattgefunden hat und deren Einreichung bis spätestens 19. September 2014 auf der Homepage des VAMP unter www.vamp.at digital eingelangt ist. Detaillierte Informationen zu den Einreichbedingungen, Kriterin und den einzelnen Kategorien sind unter https://vampaward.submit.to abrufbar.

Markus Rauer„Die Verleihung des VAMP Awards sowie die Party", so VAMP Vorstandsvorsitzender Markus Rauer, „findet heuer auch wieder im Rahmen einer glamourösen Abendveranstaltung am Donnerstag dem 23. Oktober in der Diskothek U4 statt. Wir freuen uns auf viele einzigartige Einreichungen, die es bei dieser außergewöhnlichen Veranstaltung, die perfekt zu dem coolen Portfolio und Image unserer Mitglieder passt, zu prämieren gilt."

Gerhard Huber, Promotion- und Personalprofi, ist als neuer VAMP Vorstand für den Bereich Promotion und somit für alle Anliegen der Promotionagenturen zuständig: „Besonders im Bereich Promotion sehe ich sehr viel Potential für kreative und kundennahe Einreichungen. Des Weiteren ist es mir ein Anliegen, in meiner neuen Funktion, einen starken Vertreter der Promotionagenturen zu repräsentieren, der unter dem Mantel des Verbandes im Namen sämtlicher Promotionagenturen deren Interessen vertritt."

Die zehn Kategorien in denen der VAMP Award vergeben wird im Überblick:

1. Die innovativste & kreativste Ambient Media Kampagne und/oder Promotion
  2. Die effizienteste Ambient-Media- und/oder Promotion-Kampagne
  3. Der innovativste Produktproben- und Give Away-Einsatz
  4. Die kreativste Street Ambient Media und/oder Promotion-Kampagne
  5. Die beste Crossmedia-Kampagne (unter Einbeziehung von Social Media und Mobile Technology
  6. Die beste Guerilla Marketing Aktion
  7. Die beste POS-Promotion
  8. Kleines Budget - große Wirkung
  9. Der beste Media Stunt / die beste Experiential Media-Kampagne
  10. Die beste Verwendung klassischer Medien zur Kommunikation einer Ambient-Media Kampagne.

Aussender & Rückfragen:
VAMP Vorstandsvorsitzender Markus Rauer

Tel.: +4319130096
Adresse: VAMP, Mariahilfer Straße 89a/22, 1060 Wien

Alle weiteren Informationen zum Verband VAMP, den Statuten als auch zum Mitgliedsantrag unter: www.vamp.at