2009 – ein Jahr des Umbruchs

• Im Februar übernimmt die Medicur-Holding Gesellschaft m. b. H. - ein Unternehmen der Raiffeisen-Gruppe, im Eigentum der Raiffeisen-Holding Niederösterreich-Wien als Hauptgesellschafterin sowie der RZB und UNIQA – die Anteile von Dr. Heinrich Schuster und wird Alleineigentümerin.
  • Im März tritt Mag. Wolfgang Wagner in die Geschäftsführung ein.
  • Mit 26. Mai übernimmt Dr. Monika Lindner gemeinsam mit Wagner - er ist für Finanzen, IT und Controlling zuständig - die Geschäftsführung der EPAMEDIA-Gruppe.
  • Aus einer Baustelle am Hohen Markt übersiedeln rund 100 Mitarbeiter Anfang Dezember in den neuen Firmensitz in die Leopold-Moses-Gasse 4, Lassalle-Galerie in der Leopoldstadt. Am neuen Standort in Praterstern-Nähe stehen 2.000 Quadratmeter neu adaptierte Bürofläche auf einer Ebene zur Verfügung.
„Mit Jahresende sind diese Veränderungen Geschichte. Wir werden uns voller Elan auf unsere Kunden und das Geschäft 2010 konzentrieren.“ fassen Dr. Monika Lindner und Mag. Wolfgang Wagner, die Geschäftsführung der EPAMEDIA-Gruppe, zusammen.

Der Außenwerbekonzern EPAMEDIA ist ein österreichisches Unternehmen mit Tochterunternehmen in elf  zentral- und osteuropäischen Ländern (Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Mazedonien, Moldawien, Polen, Serbien, Slowakei, Tschechische Republik, Slowenien).

Die EPAMEDIA-Gruppe ist Österreichs Spezialist für Public Space Advertising. Der Begriff des „öffentlichen Raums“ umfasst mehr als klassische Außenwerbung im Sinne von Plakatflächen. Durch das breite Produktportfolio bietet EPAMEDIA die umfassende Vermarktung von Werbung im Public Space – sowohl im Indoor- als auch im Outdoor-Bereich.

EPAMEDIA in der Leopold-Moses-Gasse 4

Rückfragen: