ftv_logo_corporate_1Der weltweite von Michel Adam Lisowski ins Leben gerufene Mode und Lifestylesender Fashion TV notiert mit 30. April 2010 an der Frankfurter Börse und bietet damit qualifizierten Anlegern eine interessante Investitionsmöglichkeit.

Das dynamische Wachstum von FTV hat in den letzten Jahren viele interessierte Investoren gebracht, welche sich an der Erfolgsgeschichte beteiligen wollten. Im Auftrag von Eigentümer Michel Adam Lisowski hat CEO Yaron Jakubowicz das Unternehmen börsentauglich restrukturiert. Mit 30. April 2010 gibt es eine Börsenotierung an der Frankfurter Börse im „Open Market“. Die Aktien des Unternehmens sind nun qualifizierten Anlegern zugänglich. In Summe sind 5.257.260 Aktien zum Handel zugelassen.

Über fashiontv
Fashiontv (SD), der einzige weltweit 24/7 Sender für Fashion, Beauty und Style erreicht über 400 Millionen Haushalte über Kabel und Satellit. Auch in audiovisuellen Belangen am neuesten Stand erreicht FTV mit dem FTVHD Signal weltweit bereits 23 Millionen Haushalte. FTV ist das größte Fashion-Medium der Welt. Das Programm wird an sieben Millionen öffentlichen Plätzen wie Bars, Fitness- und Kosmetikstudios oder Modegeschäften gesehen. Gegründet wurde der weltweit erfolgreiche Sender 1997 vom Wiener Michel Adam Lisowski. Das Programm zeigt alle aktuellen Modeschauen und Hintergrundgeschichten mit Star-Designern und Top-Models. FTV bietet jährlich 500 Stunden neues Programm, 300 neue Shows sowie 600 neue Clips pro Saison. Online kann www.ftv.com mit über 700.000 Besuchern und der weltweit größten Online-Fashion-Bibliothek aufwarten. Die Markenerweiterung erfolgt über Fashion Bars und Clubs sowie über eine eigene Modelinie und der aktuellen Lancierung eines Vodkas. Champagner und Energydrinks stehen ebenfalls kurz vor der Markteinführung und sollen ebenfalls zur Steigerung von Umsatz und Markenwert beitragen. Ein weiteres Marktsegment im Verhandlungsstadium sind Fashion TV Hotels & Resorts.

www.ftv.com

LEOPOLD PR WERKSTATT GmbH