bigboard_salzburg_standraekirche2_200x200EPAMEDIA hat Vermarktung übernommen

EPAMEDIA kann zwei weitere attraktive beleuchtete Bigboard-Flächen in Salzburg anbieten. Zwischen 28. Juni und 29. August 2010 stehen 11,5 mal 11,5 Meter Werbefläche auf einem Gerüst auf der St. Andrä Kirche gegenüber Schloss Mirabell zur Verfügung. Der zweite 15 mal 6 Meter große Bigboard-Standort auf einem Gerüst vor der Markuskirche am Ursulinenplatz liegt ebenfalls mitten in einer Touristenzone und in der Hauptzufahrt zur Innenstadt. Er kann zwischen 25. Juli und 26. September 2010 gemietet werden.

Die Miete für das Bigboard am Mirabellplatz kostet rund 19.000 Euro pro Monat. Das ergibt bei rund 630.000 Kontaktchancen pro Monat einen Preis von 0,030 Euro pro Kontakt. Die Miete für die Werbefläche Markuskirche liegt bei 21.500 Euro pro Monat. Bei ermittelten 420.000 Kontaktchancen pro Monat kommt der Kontakt auf 0,051 Euro pro Monat.

Nähere Auskünfte geben Gerhard Renz, Leiter der EPAMEDIA Geschäftsstelle Salzburg, (Tel.: +43/662/636 002-12, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) und Katharina Schimel, Betreuung Bigboards (Tel.: 01/53407-5620, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ).

bigboard_salzburg_standraekirche

bigboard_salzburg_markuskirche

15 mal 6 Meter großer Bigboard-Standort auf einem Gerüst vor der Markuskirche am Ursulinenplatz

EPAMEDIA ist im Bundesland Salzburg mit 1.347 Plakatstellen und einem Marktanteil von 74 Prozent eindeutig Marktführer. Mit 393 City Lights (Marktanteil 45 Prozent) wird das Bundesland gut abgedeckt. Der Anteil an den Plakatstellen in Österreich beträgt 51 Prozent sowie bei den City Lights mit Partnerfirmen 41 Prozent mit rund 6.000 Standorten.

Der Außenwerbekonzern EPAMEDIA ist ein österreichisches Unternehmen mit Tochterunternehmen in zehn zentral- und osteuropäischen Ländern (Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Mazedonien, Polen, Serbien, Slowakei, Tschechische Republik, Slowenien). Die EPAMEDIA-Gruppe ist Österreichs Spezialist für Public Space Advertising. Der Begriff des „öffentlichen Raums“ umfasst mehr als klassische Außenwerbung im Sinne von Plakatflächen. Durch das breite Produktportfolio bietet EPAMEDIA die umfassende Vermarktung von Werbung im Public Space – sowohl im Indoor- als auch im Outdoor-Bereich.

Rückfragen:
EPAMEDIA