logo_apgZürich/Genf, 6. April 2011 Die Aktionärsgruppe um die Gesellschaft Starlet Investment AG hat im Hinblick auf die nächste Generalversammlung der Affichage Holding SA, welche am 26. Mai 2011 durchgeführt wird, gewisse Anträge gestellt. So wurden insbesondere fünf Kandidaten für die Wahl in den Verwaltungsrat und die Abwahl eines Verwaltungsrats, dessen Mandatszeit 2012 endet, vorgeschlagen.

Affichage Holding SA klärt zurzeit die Ordnungsmässigkeit dieses Antrags ab.

Gemäss einer Mitteilung vom 2. März 2011 hält die Aktionärsgruppe um die Gesellschaft Starlet Investment AG 5.27% des Aktienkapitals der Affichage Holding SA.

Auskünfte
Medienstelle Affichage Holding AG
Giesshübelstrasse 4
Telefon: +41 58 220 71 51

Über das Unternehmen
Das Medienunternehmen Affichage Holding SA ist spezialisiert auf Werbung «Out-of-Home». An der Zürcher Börse SIX kotiert zählt es namhafte nationale wie internationale Firmen zu seinen Tochterunternehmen. Unter anderem die Allgemeine Plakatgesellschaft APG AG, die über 100-jährige Tradition, Qualität und «Swissness» vereint. Affichage rangiert weltweit auf dem sechsten Rang der Out-of-Home-Branche und gilt als zuverlässiger Partner und Innovationstreiber für Werbewirtschaft und Behörden.

Rückfragen:
APG - Affichage Holding S.A.

Giesshübelstrasse 4
8027 Zürich, Schweiz