T-Schwarz_AutoWien, 17. Mai 2011 – Thomas Schwarz ist in der Branche als Luxuschauffeur für Führungskräfte auf Abruf bekannt. Das „Business-Taxi mit Limousinenservice“ zum sensationellen Taxi-Tarif ist allen immer einen Schritt voraus. Für die Abholung der Gäste am Flughafen verwendet Schwarz nun das iPad2 von Apple als mobiles Display, verwirklicht damit das „papierlose Büro“ und leistet damit auch einen Beitrag zur Verminderung der Co2 Belastung.

Das Business-Taxi ist mit seinen technischen Innovationen den andern immer einen Schritt voraus. War Herr Schwarz doch einer der ersten Unternehmer der vor 20 Jahren einen PC-Anschluss und das damals noch tragbare Autotelefon seinen Fahrgästen anbot, war er auch einer der ersten bei dem das bargeldlose Bezahlen mittels Kreditkarten möglich war.

Jetzt ist Herr Schwarz wieder der Konkurrenz eine Nasenlänge voraus. Seine Stammkunden am Flughafen empfängt er nun mit dem iPad2 von Apple: „Firmenlogos meiner Kunden habe ich bereits eingescannt und den Namen gebe ich schnell ein.“ freut sich Schwarz, auch damit einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Thomas_Schwarz_mit_iPad2

Business-Taxi mit VIP Service

Herr Schwarz ist ein innovativer Unternehmer, der seit über 20 Jahren, seinen Kollegen immer um einen Schritt voraus ist. Nicht nur, wenn man das „Business-Taxi“ ruft, ein elegant gekleideter Chauffeur in einer Mercedeslimousine angefahren kommt, wird der Kunde auch durch höchstes Service verwöhnt. Neben einem besonders gepflegten Auto, in dem eine große Auswahl an Tages- und Fachzeitungen zum genüsslichen Schmökern einladen, hat Herr Schwarz auch eine ansehnliche Sammlung von Musik-CDs von Jazz bis Klassik an Board. Kleider- und Schuhbürste sind griffbereit, aber auch für jeden erdenklichen Notfall ist man gerüstet. Für Ladies gibt es eine Sammlung von Strumpfhosen an Board und sollte man ungewollt in Wien übernachten müssen, hat der „Gentleman Driver“ auch gleich ein Paket an Zahnpaste mit –Bürste und Gesichtspflegeprodukten etc. mit dabei.

Meist hat Herr Schwarz einen vollen Terminkalender den er über sein iPhone organisiert. Die Liste seiner über 100 Stammkunden liest sich wie das Who-is-Who. Und man möchte es kaum glauben, trotz des VIP-Services im „Business-Taxi“ zahlt der Kunde nicht mehr als der Taxameter anzeigt.

Informationen und Buchungen:
Taxi Thomas Schwarz
Handy 0664 100 14 00
Web: www.die-limousine.at

Firmenprofil Business-Taxi Schwarz:

Das Taxi-Unternehmen Thomas Schwarz – Taxi mit Limousinenservice besteht seit 20 Jahren. Der Taxi-Unternehmer bietet seinen Kunden ein ausgefallenes Service und bekam 1995 den Walter Nettig Preis als innovativster Jungunternehmer für die Idee „Business-Taxi“ verliehen.

Fotocredit Thomas Schwarz: Chris Haderer

Hadac Public Relations