logo_etextera

etextera darf mit den ersten Monaten des aktuellen Geschäftsjahres sehr zufrieden sein. Der Textagentur ist es gelungen, mehrere namhafte Neukunden zu gewinnen. Unter anderem hat etextera für Valora, Mövenpick Hotel & Resorts sowie MeteoSchweiz diverse redaktionelle Projekte abgewickelt.

Was haben Valora, Mövenpick Hotel & Resorts sowie MeteoSchweiz gemeinsam? Sie haben in den ersten Monaten des aktuellen Geschäftsjahres die Frauen-Textagentur etextera mit redaktionellen Aufgaben betraut. Sehr wichtig für etextera sind jedoch nicht nur Grosskonzerne, sondern ebenfalls die KMU‘s. Diese steuern insgesamt über 40 Prozent zum Firmenergebnis bei. Hervorragend entwickelt haben sich bei etextera unter anderem die Branchen Finance, Pharma, Gesundheit, IT, Transport sowie Dienstleistungen.

Ruth Hardegger-Wickli, Geschäftsführerin von etextera, zeigt sich sehr zufrieden und meint: „Ich freue mich sehr über den bisherigen Geschäftsverlauf. Dabei hat sich – unter anderem – unser Fokus auf den Wirtschaftsraum Zürich ausbezahlt.“

Über das Unternehmen

etextera ist eine der grössten Schweizer Textagenturen mit Sitz in Schmitten FR. Das Unternehmen steht für qualitativ hochstehende Texte zu einem erschwinglichen Preis. Es engagiert sich zudem dafür, dass Frauen Beruf und Familie kombinieren können. Dank den über 20 Redaktorinnen und Werbetexterinnen mit unterschiedlichem Background deckt etextera ein breites Spektrum an Textsorten und Themen ab. Auf Wunsch übernimmt etextera ganze oder partielle Projekte: Konzeption, Grafik, Übersetzung, Korrektorat oder Produktion inklusive. etextera zählt namhafte Kunden aus Politik und Wirtschaft zu ihrer Klientel.

Aussender und Auskunft:
Ruth Hardegger-Wickli