logo_heros-heroinesNeuartiges Netzwerk aus Szene-Opinion-Leadern, Mode- und Musikexperten sowie erfahrenen PR-Profis.

Wien, 01. Juli 2012 | Mit „Heroes & Heroines“ startet ab sofort eine neue Agentur mit Niederlassungen in Wien, Berlin und New York. Der mit dem Subtitel „The Creative Network“ bezeichnete Zusammenschluss von Szenemeinungsführern, Mode/Lifestyle-Multiplikatoren, Kreativen, Print- und Online-Medienschaffenden und erfahrenen Spezialisten aus PR und Marketing will fortan eine neue, moderne Form von Markenberatung bieten. Die weltweit ansässigen Multiplikatoren sollen dabei als „Opinion Leader Board“ eine Szene-nähere, unkonventionellere, kreativere und somit glaubwürdige und hocheffiziente Art der Kommunikation für die Kunden von „Heroes & Heroines“ gewährleisten.

Die Agentur positioniert sich als Spezialist für anspruchsvolle und schwer erreichbare Zielgruppen, insbesondere für Kunden aus dem Fashion, Lifestyle und Musikbereich. Das Leistungsspektrum reicht von klassischer PR, Marketing, Eventorganisation bis zu Social Media- und Jugendkulturmarketing sowie Trend Scouting.

Das Konzept von „Heroes & Heroines“ wurde gemeinsam von der renommierten Agentur K-MB mit Sitz in Berlin und New York, dem internationalen Lifestylemedien-Verlag plastic media und der erfahrenen PR-Managerin Johanna Boch, die auch als Agenturleiterin fungieren wird, entwickelt.

Mit den Marken Burlington und Falke, der Betreuung des True Religion Store Openings in Wien sowie der PR und Pressearbeit für eines der größten österreichischen Musikevents im Sommer, David Guetta live in Wien, konnten bereits zum Start renommierte Kunden für die Agentur gewonnen werden.

Johanna-Boch

Weitere Informationen unter: www.heroes-heroines.com