Corbis_Forbes

Wachsende Sammlung des Forbes Magazine Bildermaterials jetzt weltweit auf Corbis Outline abrufbar

Düsseldorf, 23. JuliCorbis Images, ein führender Anbieter für digitale Inhalte und Services für die Kreativ-, Unterhaltungs- und Medienbranche, gab ein exklusives Abkommen mit Forbes Media über den weltweiten Vertrieb und die Repräsentanz der „Forbes Photography Collection“, einer wachsenden Foto-Sammlung von Prominenten und Personen des öffentlichen Lebens, bekannt.

Die Sammlung umfasst einige der öffentlichen Personen mit höchstem Wiederer-kennungswert, eingefangen von renommierten Fotografen, derer Werke die Seiten des Forbes und des Forbes Life Magazins zieren. Diese Sammlung wird weltweit durch die Marke Corbis Outline vertrieben.

Von Justin Bieber bis hin zu Jeff Bezos, Forbes hat viele bekannte Fotos veröffentlicht und wir fühlen uns geehrt, dass wir diese als Corbis Outline-Exklusivmaterial anbieten können“, sagte Kendall Higbee, Director of Photography bei Corbis Outline. „Spannende Prominenten-Themen, gepaart mit dem Können einiger der Top-Fotografen, erlauben uns, unsere weltweiten Medienkunden mit einer unübertroffenen Bilderauswahl zu versorgen.“

Forbes hat, unterstützt von einem Team aus unglaublich talentierten Fotografen, permanent daran gearbeitet, Bilder zu produzieren, die genauso Kultcharakter besitzen wie die Magazine, in denen sie erscheinen“, sagte der Herausgeber des Forbes Magazins Randall Lane. „Durch die Partnerschaft mit Corbis Outline freuen wir uns, diese fantastische Sammlung mit der Welt zu teilen.“

Die Bilder der „Forbes Collection“ sind unter www.corbisimages.com erhältlich.

Über Forbes Media

Forbes Media umfasst Forbes und Forbes.com (www.forbes.com), die führende Wirtschafts-Webseite, die durchschnittlich 30 Millionen Menschen im Monat erreicht. Das Unternehmen veröffentlicht Forbes und Forbes Asia, die zusammen eine weltweite Leserschaft von mehr als 6 Millionen erreichen. Es veröffentlich außerdem das ForbesLife Magazin, zusätzlich zu lizenzierten Ausgaben in Afrika, Argentinien, Brasilien, Bulgarien, China, Estland, Georgien, Indien, Indonesien, Israel, Kasachstan, Korea, Kroatien, Lettland, Mittlerer Osten, Polen, Rumänien, Russland, Slovakei, Türkei, Tschechien und Ukraine.

Andere Forbes Media-Webseiten sind ForbesWoman.com; RealClearPolitics.com; RealClearMarkets.com; RealClearSports.com und RealClearWorld.com. Zusammen mit Forbes.com erreichen diese Webseiten durchschnittlich 36 Millionen geschäftliche Entscheidungsträger im Monat.

Steve Forbes ist Vorstandsvorsitzende und Chefredakteur. Mike Perlis ist Firmenpräsident und CEO. Lewis D’Vorkin ist CPO. Meredith Kopit Levien ist CRO.

Über Corbis Images

Corbis Images ist ein führender Anbieter visueller Medien für Unternehmen aus den Bereichen Werbung, Marketing und Medien, der eine umfassende Auswahl an Fotos und Illustrationen zur Verfügung stellt. Corbis Images bietet außergewöhnliche Kreativ-, Dokumentar-, Archiv-, Kunst-, Event- und Entertainment-Fotografie für die Kreativbranche. Die Bilder werden für Webseiten, Zeitschriften, Zeitungen, Bücher sowie für Film und Fernsehen verwendet. Corbis Images bietet seinen Kunden in aller Welt ein kompetentes Serviceteam sowie eine schnelle, intuitive Webseite unter www.corbisimages.com. Corbis verfügt über Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und Australien, die Dienstleistungen für Kunden in über 50 Ländern weltweit erbringen.

Corbis Blog
Corbis bei Twitter: @CorbisGermany