Torte15 Jahre EUROPARK Salzburg bedeuten auch 15 Jahre erfolgreiches Branding und Zusammenarbeit zwischen der Progress-Werbung und dem schönsten Shopping-Center der Welt.

Und das wird auch gebührend gefeiert: mit einer 3-stöckigen, wahrlich überdimensionierten Geburtstagstorte. Sie basiert auf einer speziell umgestalteten City-Light Litfaßsäule der Progress Werbung und wird direkt vor dem EUROPARK platziert. Dabei wurde das von der SIGN Werbeagentur kreierte Keyvisual für die EUROPARK-Geburtstagskampagne von der Progress Werbung aufgenommen, um eine dem Anlass entsprechende Außenwerbe-Idee einzigartig zu gestalten.

Mit der Torte als symbolischem Geburtstagsgeschenk gratulieren Dominik Sobota (Geschäftsleitung Progress Werbung) und Elli Ferstl (Geschäftsführung SIGN Werbeagentur) unter dem Motto „Mit Kreativität und Impactstärke zu noch mehr Erfolg“ dem zukunftsweisenden und modernsten Shoppingcenter der Welt.

Die Torte ist ein symbolisches Geburtstagsgeschenk für uns. Sie ist in ihrer kreativen Umsetzung auch ein Symbol für unsere weiteren Ziele: Wir wollen stets über das Konventionelle hinausgehen und gewissermaßen Rahmen sprengen, um laufend Neues für unsere Kunden entwickeln zu können.

Der Handel ist dynamisch – und deshalb müssen auch Marketing, Promotion und Werbung dynamisch sein. Mit Partnern wie der Progress Werbung und der SIGN Werbeagentur ist das mehr als eine Business-Kooperation: Es macht auch Spaß, mit kreativer Freude eine Attraktion auszutüfteln, zu gestalten und umzusetzen“, so EUROPARK- Geschäftsführer Christoph Andexlinger und Center Manager Ernst Hofbauer.

PROGRESS_Torte

Von links nach rechts: Dominik Sobota Progress, Christoph Andexlinger Europark, Jutta Niedermair Sign Werbeagentur, Elli Ferstl Sign Werbeagentur, Ernst Hofbauer Europark

Fotonachweis: Progress-Salzburg Cityguide

>> Über Progress Werbung

Progress Salzburg Außenwerbung Ges.m.b.H.
Franz-Sauer-Straße 30
www.progress-werbung.at