Dialogschmiede_TitelDIALOGSCHMIEDE launcht eine neue Website mit über 300 Seiten Expertenwissen zum Dialogmarketing.

Richard Leitner in der Geschäftsleitung

Neue Website

Die neue Website der Dialogschmiede – mit den Units Digitalschmiede und Adressschmiede sowie dem Fachmagazin Hammer & Amboss – ist mit über 300 Content-Seiten die umfassendste Wissenssammlung über Dialogmarketing in Österreich.

Dahinter steht die klare strategische Positionierung:
Wir sind die einzige Full-Service-Dialogagentur Österreichs und decken in-house das komplette Dialogspektrum von der Beratung bis zur Umsetzung ab.

Know-how, Case Studies und Insights werden konkret dargestellt. Wir zeigen, was Dialogmarketing kann, in welchen Bereichen eine moderne Dialogagentur arbeitet und geben als österreichisches Unternehmen auch gerne unsere wirtschaftlichen Daten bekannt.

„Wir stehen auf dem Standpunkt, dass Wissen eines der wenigen Güter ist, die sich vermehren, wenn man sie teilt" meint Jürgen Polterauer, Geschäftsführer und Inhaber der Dialogschmiede dazu und ergänzt: „Wissen ist die Basis unseres Geschäfts. Wir sehen es daher als Verpflichtung an, dieses Wissen weiterzugeben."

Die Dialogschmiede gibt deshalb auch mit dem „Hammer & Amboss" das umfangreichste Fachmagazin für Dialogmarketing in Österreich heraus. In die Redaktion des Magazins werden auch StundentInnen der Werbeakademie Wien miteinbezogen. Ein klares Bekenntnis der Dialogschmiede zur Förderung des Werbe-Nachwuchses.

Dialogschmiede_web

Richard_LeitnerRichard Leitner in der Geschäftsleitung

Der positiven Agenturentwicklung wird auch mit der Erweiterung der Geschäftsführung durch Richard Leitner Rechnung getragen. Mit Richard konnten wir einen der erfahrensten und meistprämierten Dialogmarketer in Österreich für uns gewinnen. Wir arbeiten bereits seit einigen Monaten sehr erfolgreich zusammen.

Die tolle Ausbeute – meistprämierte Agentur beim diesjährigen DMVÖ-Award und somit „erfolgreichste Agentur des Jahres" – ist ein sichtbares Ergebnis dieser Zusammenarbeit. Mit Richard Leitner im Team sind wir sowohl in der Beratung als auch in der Kreation allen kommenden neuen Aufgaben gewachsen.

Weitere Informationen:
Jürgen Polterauer