logo_ambuzzadorWien, am 21.01.2014 – Erfolgreiche gemeinsame Projekte in den Bereichen B2B Sales und Social Employer Branding gingen der Partnerschaft zwischen ambuzzador und dem Online Business-Netzwerk LinkedIn voraus. Die geplante Zusammenarbeit zielt darauf ab, Unternehmen im B2B-Bereich praktikable Social Media-Lösungen für Online-Marketing und Social Recruiting vorzustellen.

Social Media war lange Zeit kein Thema für Unternehmen im B2B Bereich: Entscheidungsträger hätten keine Zeit für Facebook & Co., lautete der allgemeine Tenor. Dabei beruht der Erfolg im Industriegüterbereich häufig darauf, wie erfolgreich Unternehmen Netzwerke auf- und ausbauen, sich bei Interessenten und Kunden mit dem eigenen Know-how positionieren und passende Mitarbeiter finden.

Gemeinsam mit Pionieren unter ihren Kunden kann ambuzzador, die führende Buzz Marketing und Social Business Beratung aus Österreich, auf erfolgreiche Pilotprojekte zurückblicken. „Für uns gehören zu einer integrierten Social Business Strategie selbstverständlich auch die Online Business-Netzwerke. Dabei setzen wir vorrangig auf das weltweit größte und am schnellsten wachsende geschäftliche Netzwerk LinkedIn. Wir freuen uns über die Partnerschaft, um für unsere Kunden das große Potenzial von LinkedIn voll auszuschöpfen", sagt Sabine Hoffmann, CEO von ambuzzador, über die Zusammenarbeit. ambuzzador bietet alles aus einer Hand, von Strategie über Anwendertrainings bis hin zu Unternehmenslösungen von LinkedIn.

logo_linkedinTill Kästner, Geschäftsleiter Deutschland, Österreich und Schweiz, LinkedIn freut sich über die Zusammenarbeit: „Mit ambuzzador haben wir einen Partner in Österreich, der das Potenzial von LinkedIn versteht: Wir bieten in den Bereichen Social Recruiting und Online Marketing führende Unternehmenslösungen mit weitreichenden Funktionen an. Gleichzeitig sind wir stolz darauf, unseren Mitgliedern kontinuierlich neue spannende Produkte umsonst zur Verfügung zu stellen. Unser Engagement mit ambuzzador unterstreicht das Wachstumspotential, welches wir in Österreich sehen."

Sabine_Hoffmann_Till_Kaestner_ambuzzadorOffice

Foto: Sabine Hoffmann und Till Kästner im ambuzzador Office in Wien.
Fotocredit: ambuzzador Marketing GmbH

ambuzzador marketing gmbh

ambuzzador ist die führende Buzz Marketing und Social Business Beratung aus Österreich und beschäftigt derzeit 26 MitarbeiterInnen. Zu den namhaften Kunden zählen national und international erfolgreiche Marken wie Austrian Airlines, T-Mobile Austria, Nikon, EMC2, MINI, Rosenbauer, voestalpine, OMV, Media-Saturn, bipa, L´Oréal, Almdudler, Stiegl, paysafecard und das MQ Wien. ambuzzador betreibt mit brand n'You die erste Tryvertising Plattform auf Facebook und ist Initiator und Sponsor der Blogger Plattform blog n´BUZZ. Seit 2012 ist ambuzzador offizieller Social Media Supporter des Life Ball.

ambuzzador ist Mitglied im Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) und seit 2005 einziges österreichisches Mitglied der internationalen Word of Mouth Marketing Association (WOMMA).

ambuzzador in the box

Box Network ist Europas erstes Netzwerk von unabhängigen Social Media Agenturen. ambuzzador deckt damit ab sofort auch die Märkte Deutschland, Schweiz, Niederlande, UK, Frankreich, Italien, Spanien und Polen ab.

Fabian Greiler
Himmelhoch Text, PR & Event