Die Look Models International Inc. (LMI), Holding der gleichnamigen Modelagentur- und Lifestyle-Gruppe von Wolfgang Schwarz mit Sitz in Dover, Delaware, USA, konnte heute ihr erfolgreiches Börsendebüt im Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse feiern.

Der erste festgestellte Kurs der LMI-Aktie (WKN: A0M48N, ISIN: US54341R1059, Symbol: 3LM) lag nach Handelsstart bei 0,50 EUR. Am Nachmittag notierte die Aktie bei 0,58 EUR. Das Listing fand unter Führung der Renell Wertpapierhandelsbank statt.

Mit dem Börsengang hat die Gesellschaft den ersten Schritt zur Umsetzung ihrer ambitionierten Wachstumspläne vollzogen. Für die nächsten Monate sind die Eröffnung weiterer Niederlassungen sowie die Akquisition bestehender Modelagenturen, vornehmlich in den USA und Großbritannien geplant.

Daneben ist die Verstärkung des Managementteams vorgesehen. „Wir sind sehr glücklich, dass der Börsengang geklappt hat und wollen das Vertrauen unserer Investoren durch entsprechendes Wachstum honorieren“, sagte CEO Wolfgang Schwarz.

Über Look Models International Inc.:
als weltweit größte Scoutingnetzwerk, dessen Erfolgsgeschichte bereits bis ins Jahr 1975 zurückreicht, wurde von Wolfgang Schwarz, einem der heute weltweit führenden Experten in dieser Branche und einer Ikone auf seinem Gebiet, gegründet.

Die im Juni 2007 gegründete Look Models International Inc. (LMI) fungiert als Holding der gleichnamigen Modelagenturen- und Lifestyle-Unternehmensgruppe.

Über ihre operativen Tochtergesellschaften deckt LMI neben dem kompletten Modelagentur-Business auch die Segmente Scouting, Celebrity, Eventmanagement und Merchandising ab. Viele der aktuellsten Topmodels wie zum Beispiel Anna Tokarska oder Katarina Ivanovska wurden von LMI-Scouts entdeckt.

Als eine der ersten Agenturen entwickelte LMI ein Internet-Bookingsystem für Models, mit dem direkt auf der Agentur-Website Models recherchiert und gebucht werden können.

Das Management verfügt über mehr als 30 Jahre Branchenerfahrung und hat ein weltweites Business-Netzwerk aufgebaut. LMI gehört international zu den Top 20 Agenturen und besitzt insbesondere in Zentral- und Osteuropa eine herausragende Marktstellung. Mittelfristig wird diese Position auch für die Märkte in Westeuropa sowie in der Pacific Rim in Asien und Amerika angestrebt.

Weitere Informationen: www.link2look.com

Disclaimer:
„Diese Pressemitteilung sowie die darin enthaltenen Informationen stellen weder in der Bundesrepublik Deutschland noch in einem anderen Land ein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren der Look Models International Inc. dar. Aktien der Look Models International Inc. werden außerhalb von Deutschland, insbesondere in den Vereinigten Staaten, nicht öffentlich zum Kauf angeboten.“

Rückfragen:
Look models GmbH