InstoreTVision mit seinen drei erfolgreichen POS-TV-Netzwerken - Trafik TV, Gesundheits TV und Unternehmens TV - hat sich für die kommenden Monate und Jahre ehrgeizige Ziele gesetzt.

Um diese entsprechend umsetzen zu können, wurde der Bereich Sales Trafik TV Mitte Mai 2008 mit einem Branchenfachmann besetzt. Walter Urbanek, 47, wird sich ab sofort speziell um die Werbekunden des größten POS-TV Medium Österreichs in den TOP-1500 Trafiken kümmern.

Trafik TV online ermöglicht Verlagen, Unternehmen und allen anderen Werbepartnern mit den jeweiligen Kampagnen tagesaktuell, regional oder Österreich weit und vor allem zeitgleich am POS präsent zu sein.

Schon heute nutzen zahlreiche Unternehmen die Möglichkeiten von Trafik TV, um Ihre Kunden in letzten Augenblick vor der Kaufentscheidung anzusprechen. InstoreTVision wird in den kommenden Monaten gemeinsam mit Tobaccoland den Ausbau des Netzes intensivieren, so dass Trafik TV in rund 1.500 Verkaufsstellen empfangen werden kann.

Urbanek war nach einer 17-jährigen Tätigkeit bei der Austria Presse Agentur u.a. als Verlagsleiter der SportZeitung tätig, bevor er zur ghost.company wechselte. Dort war er u.a. als Mitglied der Geschäftsführung maßgeblich an der Expansion der Agentur mitbeteiligt. Nach der Rückkehr in den Verlagsbereich (medianet), wurde Walter Urbanek von Marco Lumsden in dessen Agentur "The Form" geholt - eine Zusammenarbeit, die Ende April 2008 endete.

"Ich freue mich, dass Norbert Haimberger mich zu InstoreTVision geholt hat. Es hat mich immer schon gereizt etwas aufzubauen. Bei Trafik TV beginne ich meine Arbeit bereits auf hohem Niveau, aber nach oben sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt", so Urbanek zu seinem neuen Tätigkeitsfeld.

Über InstoreTVision:

InstoreTVision bietet dem Kunden ein optimales Informations- und Werbe-TV-Programm, speziell auf die jeweilige Zielgruppe angepasst und dort wo die Kaufentscheidung erfolgt - am Point of Sale.

POS-TV erzeugt modernes Image durch innovative Produktpräsentation, eingebettet in relevante Kundeninformationen. Darüber hinaus werden die Wartezeiten der Kunden überbrückt, was sich in einer hohen Kundenzufriedenheit widerspiegelt.

InstoreTVision ist für alle Branchen und Unternehmensgrößen geeignet. Die Werbe-TV-Formate von InstoreTVision werden derzeit über die Produkte Trafik TV, Gesundheits TV und Unternehmens TV angeboten.

Rückfragen:

Walter Urbanek