IMG_4791-1Innovatives Web to Print-Verfahren ermöglicht Kunden die individuelle Gestaltung hochwertiger Präsentationsmappen

Frechen, 6. Mai 2011 - In nur fünf Schritten zur eigenen Präsentationsmappe auf edlem Feinstpapier – das ist ab jetzt über das „mappenwerk“ möglich, einem neuen Service im Online-Angebot von Römerturm. Kleine und mittlere Auflagen stehen im Fokus.

Zehn beliebte Mappen-Modelle für den Einsatz auf Messen, bei Pressekonferenzen, Präsentationen oder Seminaren stehen zur Auswahl. Diese können online nach individuellen Wünschen gestaltet und kalkuliert werden. Die anschließende Produktion der Mappen erfolgt im Offsetdruck, der keine gestalterischen Grenzen setzt: Vom klassischen Firmenlogo bis hin zu Fotos oder aufwändigen Grafiken – auf Wunsch sogar personalisiert – ist alles machbar. Dabei kann auf die komplette Pantone- und HKS-Farbpalette zurückgegriffen werden. Zu etwas ganz Besonderem wandeln sich die Mappen mit Hilfe der verschiedenen Veredelungstechniken, darunter Heißfolienprägungen, Laserstanzungen, Lackierungen und Prägungen, die auf edlem Römerturm Feinstpapier ein brillantes Ergebnis erzielen.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken

mappenwerk“ punktet mit automatisiertem Verfahren
Da vom Layout über die Kalkulation bis hin zur Auftragserteilung alle Schritte über den Online-Shop abgewickelt werden, sparen Kunden sowohl Zeit als auch Aufwand. Vom Auftrag bis zur Auslieferung vergehen, je nach Ausführung, in der Regel nicht mehr als 7 bis 16 Werktage. „Dennoch steht am Ende kein Produkt von der Stange“, verspricht Römerturm-Marketingleiterin Petra Roß, „denn durch die verschiedenen Mappentypen, Papiersorten, Layoutvorlagen und Veredlungsvarianten ergeben sich zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten.“ Und sollte das Passende dennoch nicht dabei sein, berät Römerturm seine Kunden natürlich gerne individuell.

Das „mappenwerk“ richtet sich an Kreative aus Werbe- und PR-Agenturen oder Kommunikationsabteilungen in Unternehmen. Die Mindestauflage liegt bei 250 Stück. Eine Registrierung im Online-Shop ist jederzeit kostenlos möglich. Interessenten können über ihren Account Mappen- und Papiermuster anfordern.

Weitere Informationen unter www.roemerturm.de und www.mappen-werk.de

RÖMERTURM Feinstpapier GmbH & Co. KG
Alfred-Nobel-Straße 19