Mitsubishi_Colt_Weiss_Sondermodell_web_2012Mitsubishi Österreich startet mit Juni 2012 seinen neuen Facebook Auftritt - und wird dabei in Sachen Konzeption & Web Development von SPiNNWERK unterstützt. Entwickelt wurde eine eigene Applikation, über die regelmäßig direkt auf der Brand Page Preise verlost werden. Nach einem Jahr können alle TeilnehmerInnen VIP-Packages des Jugendreisenveranstalters Splashline gewinnen: 2 x VIP-Pässe für Spring Break Europe sowie 2 x All Inclusive Packages als VIP-Reporter bei Summer Splash. Weiters wird ein spezielles Angebot für das neue Sondermodell Mitsubishi Colt Austria Edition promoted.

Mag. Karina Geister, Mitsubishi Marketing Leiterin: „Wir haben für den Launch unserer Facebook Seite einen professionellen Development-Partner gesucht: Jemanden, der bei der Entwicklung sowohl 'social' denkt als auch technisch am aktuellsten Stand ist. SPiNNWERK hat uns sowohl im Vorfeld bei der Konzeption als auch bei der Umsetzung umfassend betreut.“

Markus Nutz, SPiNNWERK Geschäftsführer und Leiter des Web Developments: „Wir freuen uns, Mitsubishi beim Launch ihrer Facebook Unternehmensseite mit der Gewinnspiel-App supporten zu können. Es ist immer wieder erstaunlich wie viel Unwissen betreffend der technischen Umsetzung von Kampagnen herrscht. Auch in den vergangenen Wochen konnte man wiederholt unglückliche Lösungen und sogar Regelbrüche beobachten, z.B. unerlaubte Gewinnspiele mit den nativen Facebook Funktionen, nicht Guideline-konform benannte Seiten, Apps bestehend aus verlinkten Screenshots, etc. Nur sehr wenige scheinen sich mit den Promotion Guidelines, Page Guidelines und weiteren Facebook Reglements zu beschäftigen. Es ist uns besonders wichtig, unsere KundInnen sowohl über Möglichkeiten als auch Einschränkungen zu informieren, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.“

Mitsubishi_Gewinnspiel_Willkommen_v05

Hanna Spegel