logo_TheFashionSquadAb August 2012 werden Liane Seitz & The Fashion Squad* mit allen Agenden, die Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit des Wäsche-Marktführers PALMERS betreffen, betraut.

Somit wird der PR-Etat des österreichischen Traditionsunternehmens PALMERS, das im Jahre 1914 gegründet wurde, an eine externe Agentur übergeben. The Fashion Squad hat sich seit Bestehen vor allem durch herausragende Promotion-Aktionen im Fashion- und Lifestyle-Bereich einen Namen gemacht. Ausschlaggebend für die Auslagerung der PR-Arbeit war auch die erfolgreiche Online-Aktion „Palmers Dr. Hook“, die von The Fashion Squad konzipiert und durchgeführt wurde und im Frühjahr dieses Jahres für Furore sorgte. Liane Seitz und ihr Team werden den Fokus auf den Ausbau der Fashion Authority, kreatives Eventstaging sowie Brand-Lobbying legen.

"Fashion PR hat bei uns im Hause Palmers einen hohen Stellenwert. Nachdem wir über die letzten Jahre ein tolles Netzwerk aufbauen konnten ist es nun an der Zeit, unsere Arbeit auf breiterer Basis weiter zu führen und auf die nächste Stufe zu setzen. Mit Liane und ihrem Team haben wir einen Partner gefunden, der unseren Spirit und große Leidenschaft für die Marke Palmers teilt und bei unserem weiteren Erfolg mitgestalten möchte. Somit erweitern wir unsere Palmers-Familie um das Team von The Fashion Squad und werden dank ihrer kreativen Ideen auch zukünftig Kommunikation auf hohem Niveau und mit einer besonderen Prise Charme betreiben." freut sich Gudrun Liska, Head of Division Marketing bei Palmers auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Palmers-Etat

* THE FASHION SQUAD wurde 2010 von Liane Seitz, Martin Böhm & Ludwig Coss gegründet. Neben klassischer PR liegt der Fokus auf Themen wie Brand Lobbying, Events und Story Placement in relevanten Medien sowie der Online-/Offline- Verknüpfung.

Referenzen: HUMANIC, zweigstelle – florale Konzepte & STORE, Vienna Fashion Night, Bayerische Staatsoper … Liane Seitz, bekannte Mode-Expertin und Lifestyle-Journalistin, ist seit Jahren u. a. als Style-Bloggerin engagiert und Chefredakteurin des Shoemanic Magazins. Sie betreibt außerdem mit Partnerin Christine Rautschka die Filmproduktionsfirma Große Klappe. Zuvor gestaltete sie drei Jahre lang für ATV (Österr. Privat-TV-Sender) alle Modebeiträge für „Trend Hi Lights“ im Rahmen von Hi Society und moderierte wöchentlich bis 2007 als verantwortliche Chefredakteurin „Hi Society Woman“.

THE FASHION SQUAD
Sabine Kolby