logo LOWE GGKIm Rahmen einer großangelegten Strategie- und Kreativpräsentation konnte sich die Lowe GGK erfolgreich durchsetzen und wird ab sofort die gesamte kommunikative Betreuung der kika Leiner Gruppe in Österreich übernehmen.

Im Mittelpunkt der zweistufigen Präsentationsrunde, an der insgesamt 8 Agenturen teilnahmen, stand die Frage nach der zukünftigen Ausrichtung der zwei Marken in strategischer, kreativer und verkaufsfördernder Hinsicht. Geleitet wurde der Prozess von Mag. Andreas Höglinger, Marketingleiter der kika Leiner Gruppe.

„Lowe GGK hat uns mit einem durchgängigen und schlüssigen Konzept am besten überzeugt." so Hermann Wieser, Geschäftsführer der kika Leiner Gruppe. „Wir sind uns sicher, damit den richtigen Partner mit Kreativität und strategischem Handels-Knowhow gefunden zu haben. Mit insgesamt 50 Einrichtungshäusern haben wir eine führende Position am österreichischen Möbelmarkt. Mit unseren Kampagnen und mit viel Kreativität wollen wir dies nach außen in
Zukunft verstärkt zum Ausdruck bringen."

Klaudia Winkler
Lowe GGK