logo_PalmersStrumpfinnovationen von Palmers

Palmers investiert in großem Maße in Produktinnovation und –entwicklung. In den Produkt- und Designabteilungen wird Bestehendes laufend optimiert sowie Neues entwickelt. Passformen, Schnittführungen, Materialien sind state-of-the-art, mit neuen Serien kommen die neuesten Entwicklungen am Markt zum Einsatz.

Zwei dieser neuen Entwicklungen hat Palmers nun im Strumpfbereich vorgestellt:

Palmers „Toeless“
„Toeless“ ist eine zehenfreie Strumpfhose, die dem aktuellen Schuh-Trend der „Peeptoes“ Rechnung trägt.
Die transparente Strumpfhose in 9 Denier macht es möglich, dass zehenfreie Schuhe nun auch mit Strümpfen getragen werden können. Gerade zur jetzigen Jahreszeit erlauben die Temperaturen noch keinen Verzicht auf einen Strumpf. Oft werden aber auch unabhängig von der Außentemperatur Strümpfe getragen, da sie das Bein optisch feiner wirken lassen. Besonders ausgeklügelt bei dieser Strumpfhose: zwei „Schlaufen“, die bei den Zehen eingehängt werden, sodass die Strumpfhose nicht verrutschen kann. Je nach Schuhform, ermöglichen die beiden „Schlaufen“ ein flexibles Tragen der zehenfreien Strumpfhose. Für Peep-Toes mit geradem Abschluss empfiehlt es sich, die Schlaufe jeweils über die große und kleine Zehe zu ziehen. Hängt man die Schlaufe über die große Zehe, kann sie unter modischen Flip Flops getragen werden.
10+Toeless+klein
“Palmers Toeless“ in skin (Größe S - L) 12,90 €
.
Palmers „Slim Fit“
Die „Slim Fit“ sorgt für schöne Beine mit Langzeiteffekt. Diese innovative Strumpfhose enthält microverkapselte Hautpflegekomponenten und Inhaltstoffe (Algenextrakt, Koffein und Retinol) auf natürlicher Basis ähnlich einer AntiCellulite-Creme. Vitamin E, Shea Butter, Aprikosen- und Wildrosenöl pflegen zusätzlich die Haut, spenden Feuchtigkeit und schützen gegen vorzeitige Hautalterung. Die hochwertigen kosmetischen Inhaltsstoffe werden beim Tragen durch die Körperwärme an die Haut abgegeben. Die Haut wird somit über viele Stunden hinweg mit pflegenden Inhaltsstoffen versorgt. Bei täglichem Tragen der Strumpfhose über einen längeren Zeitraum (ca. 1 Monat) hinweg, kann so das Erscheinungsbild von Cellulite gemildert werden. - Die Wirkung hält bis zu mehreren Wäschen (bei 30°C Handwäsche).

Palmers Slim Fit“ in skin (Größe S - L) 14,90 €

Fotocredit: © Palmers