PR_titelWir starten in den Herbst mit einer neuen Trendfarbe bei Wäsche: MAULBEERE! Herbstliche Beerentöne findet man derzeit in den unterschiedlichsten Schattierung in der Oberbekleidung und erobern neuerdings auch die heimischen Wäscheschränke.

Wiener Neudorf, im August 2011 - Beerentöne allgemein, aber im Besonderen der Farbton Maulbeere schmeicheln jedem Hauttyp und sind daher auch bei blassen Typen sehr beliebt  und sehen wunderschön aus “, bestätigt Eva-Monika Renk-Klenkhart, Category Managerin bei Palmers. Der beerige Trend zieht sich von sinnlichen Dessous bis hin zu raffiniert-trendiger Home- & Nightwear.

Serienbeschreibungen:

Palmers „Contessa"

Feminine, modische Spitzenserie aus zarter und nicht zu opulenter Spitze in der Dessous-Trendfarbe Maulbeere. Allover-Spitze, mit einem zarten Satinband betont modisch und verführerisch.

Palmers „Fantasia"

Besonders raffinierter Fantasietüll, verführerisch transparent in der Optik und angenehm zu tragen. Dank nahtloser Verarbeitung zeichnet sich auch unter der Kleidung nichts ab – ein Must-Have und ein willkommener Farbtupfer für jeden Wäscheschrank.

Palmers “Fioretta”

Ein wahres Meisterstück und der beste Beweis dafür, dass es nicht immer Spitze sein muss. Der florale Print ist aufregend anders gestaltet und hält sich mit den Farben Dunkelblau, Grün und Maulbeere an die Trends der Saison.

Palmers „Moon Time"

Elastisch weiche Allover-Spitze im Farbton Beere unterlegt mit kontrastfärbigem Stoff umspielt gekonnt das Dekolleté und gewährt verführerische Einblicke.

Palmers „Pompidou"

Pompidou ist die ideale Balance zwischen sinnlicher Verführung und verspielter Zurückhaltung. Die harmonischen Farben und die liebevoll gearbeiteten Details machen diese Serie einzigartig.

Palmers „Sugar Dots"

Diese Serie bringt den Romantik-Trend perfekt auf den Punkt. Das Tupfenmuster in Kombination mit der entzückenden Spitzenbordüre lässt verzückte Herzen höher schlagen. Sanftes Modal und Elastan machen dieses Stück außerdem besonders elastisch und bequem, ein Einschneiden ist praktisch unmöglich.

Home- und Nightwear

Palmers „Kamelika"

Die frische Farbe Maulbeere zaubert jegliche Spuren von Müdigkeit einfach weg, denn der saftige Farbton schmeichelt auch blassen Hauttypen. Die leichte Biobaumwolle gibt ein angenehmes Gefühl. Raffinierte Spitzendetails an den Abschlüssen bringen spielerische, modische Akzente ins Spiel.

Palmers “Erielle”

Aufregend ist dieses Stück nicht nur wegen der trendigen, maulbeerfarbenen Abschlüsse sondern auch wegen dem sportlich, lässigem Schnitt, der es zum Trendteil macht.

Palmers Textil AG
Gudrun Liska, Mode- und Produkt-PR