HU_titelAUTUMN/WINTER 2011/12 - WE LOVE SHOES!

Mit Ende August 2011 startet die erfolgreiche Schuhhandelskette HUMANIC europaweit ihre neue Crossmedia-Kampagne „WE LOVE SHOES“.

Auf Citylights, Plakaten, am POS, in nationalen und internationalen Mode- und Frauenmagazinen, in Hochglanzbeilagen ausgewählter Tageszeitungen, online auf www.shoemanic.com sowie auf anderen zielgruppenrelevanten Websites präsentiert sich HUMANIC ab sofort noch eine Spur gewagter, lässiger und selbstverständlicher. Ein großer Schritt weiter in Richtung internationale Fashionkompetenz: starke Sujets, coole Stylings und scharfe Kontraste. Für die neue Kampagne zeichnet Kreativdirektor Lars Hemming-Jorgensen verantwortlich. Die in London, im Szeneviertel Shoreditch, ansässige Kreativagentur „Trojan Gorillas“, produzierte die neue Herbst/Winter-Kampagne in den Hoxton Studios. Internationale Topmodels wurden vom dänischen Starfotografen Henrik Bülow perfekt inszeniert. Die unterschiedlichen Sujets „Red Alert“, „Wall Street“, „Boho Baroque“, „Into the Wild“, „Urban Rebel“ uvm. bestechen durch neue Klarheit und werden das Ziel, mehr Aufmerksamkeit zu generieren, sicher nicht verfehlen.

Images der Kampagne (für große Ansichkt bitte anklicken)

NEU: Das corporate Fashionmagazin „Shoemanic/Autumn 11” wurde einem optischen Refreshment unterzogen und ist gerade erschienen. Viermal jährlich bietet „Shoemanic“ Wissenswertes rund um alle Trendthemen, die aktuellen Schuh-Kollektionen und Accessoires. Übersichtlich, optisch attraktiv und reichlich bebildert bilden Modetrends, Styling-Tipps, Beauty-Tricks, interessante Insider Interviews, Designer Features sowie Lifestyle-News und Reise-Tipps einen ansprechenden Content mit dem gewissen „Shoemanic Touch“. In einer Auflage von 80.000 Stück erscheint das Magazin in Deutschland, Österreich und Schweiz.

(Layout: Trojan Gorillas, Chefredaktion: Liane Seitz)

Seiten des Magazines (für große Ansichkt bitte anklicken)

In 11 Ländern heißt es ab sofort „WE LOVE SHOES“ - in Österreich, Deutschland, Schweiz, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Polen, Rumänien, Kroatien, Slowenien und Bulgarien.

Credits:
Auftraggeber:
HUMANIC
Fotograf: Henrik Bülow
Kreativ Direktor: Lars Hemming-Jorgensen
Haare: Haruhide Ishizaki
Make-up: Lina Dahlbek
Styling: Kathrine Agger
Models: Sai, Angelina N, Randy Lebau, Doug, uvm.

THE FASHION SQUAD
Jennifer Hauswirth