LingerieWeb-titelDunkeltürkis, Orientalisch Blau und Karamel um nur einige wenige wohlklingende aber eher unbekannte Namen im Wäsche-Sektor zu nennen. Mit diesen Farben möchten wir den Herbst ein wenig auffrischen“ weiß Franz Leibetseder von LingerieWEB.net zu berichten. „Der Herbst zaubert wunderschöne satte Farben in die Landschaft, warum auch nicht ein wenig Farbe in die Wäsche darunter bringen. Die Nächte werden länger und kühler, da vermag man sich mit schöner Wäsche wohlig und warm fühlen. Der Partner soll aber nicht zu kurz kommen und soll sich an den wunderschönen satten Farben erfreuen.“

Mit der Serie SELECTION bieten wir ein Segment für die modebewusste und anspruchsvolle Frau. Hochwertige Materialien, variantenreiche Schnittformen, feinste Verarbeitung und ein moderner, luxuriöser Look mit trendnahen Details kennzeichnen die stilistische Handschrift dieser Kollektion.

Serie: MOON

Diese kessen Modelle mit viel Transparenz und einer modernen Stickerei mit elliptischem Muster in angenehmem Gewirk wird niemand widerstehen können. Ein interessantes Detail stellt das metallene Plättchen mit gleichem Muster, wie wir es in der Stickerei und den Zierpaspeln finden, dar.

Das orientalische Blau und das verführerische Schwarz erschaffen einen eleganten Look, und dies insbesondere im transparenten Set, bestehend aus einem Bügel-BH und einem hohen Slip (Culotte), dessen feine Elastik im Gurt besonders angenehm zum Tragen ist.

Mit der Serie FASHION möchten wir für die modebewusste und praktische Frau hochwertige Materialien und schöne bequeme Schnitte bieten. Die Modelle sind alltagstauglich, aber auch genauso gut für die verführerische Nacht geeignet. Die Materialien sind jedoch für die Bewegungen tagsüber besten geeignet.

Serie: KATE

Verführung, Ästhetik und eine elegante zeitgenössische Feminität.

Diskret leuchtende kurvige Linien, eingeflochten in das weiche elastische Gewirk, erschaffen den Eindruck einer sinnlichen femininen Eleganz in Weiß und auch in der Trendfarbe Karamel.

Ziersatinbänder, die die BHs und die Gürtellinien der Unterteile schmücken, sowie die Zierschleife mit zeitgenössischem Metalldetail, verleihen der Serie „Kate“ einen ästhetisch minimalistischen Look.

Serie: CRYSTAL

Sehr feminin gearbeitete Spezial-Serie, bestens geeignet für die verführerischen Momente im Leben. Extravagante Spitze mit Swarovski Elementen. Die orientalische Spitze und der glitzernde Swarovski Stein verführen auf sehr dezente und doch sehr eindringliche Art und Weise. Besonders das Set mit einem Push-up und dem hohen Slip (Culotte) vermag den Partner zu faszinieren.

Mit der Serie CHEEK wollen wir den Jungen und Junggebliebenen Damen wunderbare Modelle mit einfacheren Schnitten, kräftigen Farben und angenehme Qualität bieten.

Serie: MELODY

Der entspannte junge Stil wirkt gleichzeitig sexy und bequem, wobei das transparente gestreifte Material mit Baumwolleinsätzen ein Spiel des Layerings erschafft. Gestickte Schmetterlinge haben sich über diese Modelle gelegt. Die Träger sind interessant, da sie sich bei den Cups in zwei Teile teilen und somit die Leichtigkeit betonen.

Eine Besonderheit ist der Top-BH (Bustier) mit eingearbeiteten Balconetcups, nicht nur ein modischer Hit, sondern auch ein praktisches Teil mit schöner Passform in Weiß oder Dunkeltürkis.

Beispiele aus der Kollektion (für große Ansicht bitte anklicken)

LingerieWEB.net zählt zu den bedeutendsten Online-Shops Österreichs für Lingerie, Unterwäsche und Bademode. Mit seinen modisch und qualitativ anspruchsvollen Wäsche- und Bademoden ist das Unternehmen auch in Deutschland sowie in verschiedenen Ländern Mittel- und Osteuropas seit Jahren erfolgreich etabliert. Inzwischen vertrauen bereits viele zufriedene Kunden auf LingerieWEB.net und möchten die Möglichkeit des Online-Einkaufs von hochwertiger Ware im Internet nicht mehr missen.

Franz Leibetseder
www.lingerieweb.net