PalmersDessous und Nachtwäsche zählen zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken

Wiener Neudorf, Oktober 2011 - Die schönste Zeit des Jahres steht bevor und somit die Möglichkeit seinen Liebsten oder sich selbst eine ganz besondere Freude zu bereiten – „Sinnliche Dessous zählen zu den Top 5 auf vielen Wunsch- und Einkaufslisten“, so Gudrun Liska – Sprecherin von Palmers. Aber auch schöne Nachtwäsche ist ein Renner unter dem Christbaum! „Zu keiner Jahreszeit werden mehr Negligés, Nachthemden und Pyjamas gekauft wie zu Weihnachten. Besonders sind hier raffinierte Schnitte mit Spitze, aber auch Kuscheliges für kalte Winternächte gefragt. – Natürlich ein sehr exklusives Geschenk sind schöne Stücke aus Seide sowohl für Frauen als auch Männer“, erklärt Liska die beliebtesten Styles.

Königliches Champagne-Gold und verführerisches Nachtblau sind die diesjährigen Trendfarben für Weihnachten. Passend zu jedem Hautton gelten feurige Rottöne und das klassische Schwarze.

Besonders verführerisch wirken Corsagen, da sie weibliche Rundungen modellieren und für eine perfekte Taille sorgen. In die edle Rolle der Eisprinzessin schlüpft frau mit der Dessous-Linie „Crystal White“.

CGI_Motiv_Bra_Paar_RGB

CGI_Motiv_Zylinder_AUSSCHNITT

Serienbeschreibungen:

Dessous

Palmers “Amorosa”
Rot wie die Liebe mit zarter, schwarzer Spitze versehen, sorgt die Linie „Amorosa“ für feurige Momente.

Palmers „Glamourous"
Die opulenten Stücke überzeugen mit aufwändiger Verarbeitung und bezaubernden Details: Stickerei, schimmernde Strass-Steine und plissierte Abschlüsse am Bund sorgen für Aufsehen im Wäscheschrank.

Palmers „Christmas Sky“
Nachtblau und Gold glänzend wie der Weihnachtshimmel präsentiert sich die Dessous-Linie „Christmas Sky in elastischer, weicher Allover-Spitze“.

Palmers „Paloma Tattoo“
Zart transparenter Tüll sorgt für verführerische Einblicke und ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Herrliche Stickereien in Ecrue und Gold sowie bezaubernde Strass-Steinchen machen das Dessous zu einem wahren Schmuckstück.

Crystal White“
In Schneeweiß gehalten, versprechen Tüll und Raffungen verführerische Momente. Zarte Strass-Stickereien sind das i-Tüpfelchen Raffinesse in schönen Weihnachts-Stunden.

Nachtwäsche

Palmers „Christmas Sky Nightwear”
Hochwertige Seide schmeichelt sich wunderbar sanft an Ihre Haut und hinterlässt ein Gefühl von zartem Luxus. Das Oberteil überzeugt mit einer leicht taillierten Schnittform und bezaubernden Details am Dekolletè: Zarte nchtblaue Spitze, die mit goldenem Stoff hinterleg ist, macht diesen Pyjama zu einem echten Hingucker.

Palmers „Paloma Tattoo Nightwear“
Festliche Abende verlangen nach einer festlichen Nachtwäsche. Der zarte Stoff aus Viskosequalität ist an den Abschlüssen mit schmuckvollem Tüll und goldenen Stickereien versehen. Beim Dekolleté stehen goldene Satin-Akzente im Mittelpunkt.

Herren

Palmers “Damian”
Der leuchtende Braunton bringt sommerliche Wärme und liegt dabei voll im Trend. Dank 100 Prozent hochwertiger Baumwolle ist dieses Serie besonders hautfreundlich und pflegeleicht. Ein unkomplizierter Begleiter für jeden Tag, der ideal mit den passenden Hosen aus der Modellinie „Damian“ kombiniert werden kann.

Palmers „Didaku“
Optimaler Geschenkartikel für den Mann ist die elegante Herren-Serie aus hochwertiger Seide „Didaku“. Die Farbe Nachtblau ist für Trendsetter ein Must.

Palmers “Didier”
Die superweiche Qualität in Mikrofaseroptik sorgt für einen optimalen Sitz und ein angenehmes Gefühl den ganzen Tag über. Die Farbe Dunkelblau ist für Liebhaber des klassischen Stils.

Palmers Textil AG:
Wie keine andere Lingerie-Marke ist Palmers stets tonangebend bei den neuesten Trends und versteht es, sinnliche und anspruchsvolle Wäsche für Frauen zu kreieren, die das Besondere wünschen. Dabei war es immer Philosophie von Palmers, exklusive Qualität und hohe Ästhetik - jedoch zu erschwinglichen Preisen – zu bieten und damit für „Das leistbare Besondere“ zu stehen.

1914 hat Ludwig Palmers in Wien den „Grundstein“ für ein besonderes Unternehmen gelegt, das bis heute seinen Erfolg auf außergewöhnliche Leistungen im Bereich Produkt und Kundennähe begründet. Heute ist die Palmers Textil AG einer der bedeutendsten Textilkonzerne Europas. Als Teil der Palmers Lejaby Gruppe ist das Traditionsunternehmen heute in über 15 Ländern international erfolgreich tätig und Marktführer in Österreich.

Kathrin Fördös, BA
PR & Social Media