03-ethnoSexy Ausblicke für 2012

Palmers Lingerie

Der Frühjahr/Sommer 2012 startet bei Palmers aufregend bunt. Mal frech in satten Farbtönen wie „Funky Peach“ oder „Zyklam“, mal romantisch-verspielt in Vanilla oder Trüffel mit applizierter Spitze, zeigen sich die Dessous-Trends von ihrer vielfältigen Seite.

Ethno- und Paisley-Drucke erleben diesen Sommer ein Comeback. Raffinierte Schnitte, innovative Passformen und hochwertige Materialien machen die Palmers Dessous nicht nur zum optischen Hingucker sondern ganz im Sinne von „Sinnlichkeit, die man fühlt“ auch fühlbar einen Unterschied.

kollektion-1

Innovation – Summer in Shape
Schummeln, Modellieren und Optimieren ist auch in diesem Sommer nicht wegzudenken. Nach dem Erfolg der Palmers eigenen Shaping-Serie „Pretty in Shape“ wurde die Linie zu einer Light-Version für den Sommer weiterentwickelt. Damit frau beim Schummeln nicht ins Schwitzen gerät, setzt Palmers hauchdünne Shaping-Materialien und intelligente doppellagige Schnittformen ein. Für maximalen Push-Up-Effekt wurde die Serie um ein Open-Bust-Kleid erweitert.

kollektion-2

Ein weiteres Kollektionshighlight ist die Hochzeitsserie „Honey Moon“ in Pearl mit verspielten Details in zartem Blau für die moderne Braut. Eine verführerische Taille verspricht der Retro-Strumpfbandgürtel der corsagenartig für zusätzlichen Effekt sorgt.

Credits:
Model (blond): Linda Vojtova / Tschechien (lebt in New York)
Model (dunkelhaarig): Natalia Oviedo / Brasilien
Model (Mann): Gerard Salla / Spanien
Fotograf: Mario Schmolka
Location: Ibiza und Formentera

>> Making Of zur Dessous- & Homewear Collection Spring/Summer 2012

Palmers Textil AG:

Wie keine andere Lingerie-Marke ist Palmers stets tonangebend bei den neuesten Trends und versteht es, sinnliche und anspruchsvolle Wäsche für Frauen zu kreieren, die das Besondere wünschen. Dabei war es immer Philosophie von Palmers, exklusive Qualität und hohe Ästhetik - jedoch zu erschwinglichen Preisen – zu bieten und damit für „Das leistbare Besondere“ zu stehen.

1914 hat Ludwig Palmers in Wien den „Grundstein“ für ein besonderes Unternehmen gelegt, das bis heute seinen Erfolg auf außergewöhnliche Leistungen im Bereich Produkt und Kundennähe begründet. Heute ist die das Traditionsunternehmen in über 15 Ländern international erfolgreich tätig und Marktführer in Österreich.

Palmers Textil AG
Kathrin Fördös, Mode- und Produkt-PR