F57-Alan_TitelEs ist meine Erfahrung, dass mathematische Kompetenz, sowohl in der Manipulation von Zahlen und im Verständnis für deren konzeptionelle Wurzeln, die Fähigkeit eines Menschen erhöht, auch zwiespältige qualitative Beziehungen im täglichen Entscheidungsprozess richtig einzuschätzen.“ Alan Greenspan

Anders als sein Namensvetter Greenspan macht F57 ALAN Finanzen einfach. Stolz präsentieren wir die momentan wohl sauberste Schweizer Anlagestrategie aus gebrauchten LKW-Planen.

Ausgerüstet mit der FREITAG Schnellzugriffslasche, bekannt vom F24 iPHONE 4/4S SLEEVE, sind Kreditkarten mit F57 ALAN immer schnell zur Hand. Und das diskrete, schmale Profil beult auch bei bis zu 8 Platinkarten plus akkurat gefalteten Noten nicht die Hosentaschen aus.

Zugegeben: Mit dem F57 ALAN verdient man kein Geld. Aber man gibt es mit Stil aus. Und das ist gerade im Januar wichtig. Will ja keiner enden wie Griechenland.

Erhältlich: Ab dem 26. Januar 2012
Preis: CHF 45.-