Palmers_Titel

Der Kampf mit dem BH-Verschluss ist ein Thema, bei dem Männer und Frauen, egal welchen Alters, sofort mitreden können und jeder so seine ganz persönlichen Erfahrungen hat. Vielen Frauen zaubert diese Frage ein spontanes, wissendes Lächeln ins Gesicht.

Auffällig bei den Ergebnissen der Studie: Nicht die fehlende Fingerfertigkeit wäre schuld an gewissen Schwierigkeiten, sondern „zu kleine Haken“ (33 %), „zu viele Haken“ (24 %) oder die Tatsache, dass immer „ein Haken hängen bliebe“ (31 %). Knapp jeder Dritte (29 %) meinte, ein BH wäre „nicht mit einer Hand zu öffnen“.

Mit diesem Umstand will Palmers jetzt aufräumen. Der österreichische Wäschespezialist greift ab 22.2.2012 auf äußerst humorvolle Art und Weise dieses Thema auf und sucht nach dem

Palmers Dr. Hook“!

Gesucht werden die originellsten, kuriosesten oder kniffligsten BH-Öffnungsmanöver.

DASS man den BH genauso leicht öffnen wie schließen kann, stellen wir durch gute Verarbeitung sicher – WIE man den BH jedoch öffnet, liegt am Ehrgeiz und der Geschicklichkeit jedes Einzelnen – mit „Dr. Hook“ möchten wir besondere Talente auf diesem Gebiet vor den Vorhang bitten“, erklärt Gudrun Liska von Palmers mit einem Augenzwinkern die Idee hinter dem Contest.

Ab sofort ist jedermann aufgefordert, seine Fingerfertigkeit in Sachen BH-Verschluss-Öffnen unter Beweis zu stellen. Als Inspiration bzw. Anleitung gibt es auf www.palmers.at und auf www.palmers.at/Facebook die sieben glorreichsten Profi-Öffnungsmanöver zu bewundern! Darunter einige mit vielversprechenden Namen, wie zum Beispiel „the Cobra“, „the Russian“, „Quick Snap“ u.v.m.

Dim lights Embed Embed this video on your site

Zur Aktion:

• Wer darf mitmachen? Männer & Frauen ab 18 Jahren (weltweit)
  • Wie kann ich mitmachen? Einfach mit Digikamera, i- oder Smart-Phone die eigene BHÖ Öffnungsaktion filmen, mit Nickname auf Facebook registrieren, per Computer uploaden, und schon ist der Film zum Voting auf FB freigegeben!
  • Was hat Man(n) davon? Der Sieger mit den meisten Stimmen auf der Palmers-Facebook-App wird zum „Palmers Dr. Hook“ gewählt! Neben Ruhm und Ehre winkt ein attraktiver Gewinn.
  • Was gibt´s zu gewinnen? Ein Jahr lang und für jeden Anlass Palmers-Dessous, um die Dame Ihres Herzens zu verwöhnen. Der Gewinner darf Ware von Palmers im Wert von € 100,–/Monat auf die Dauer von einem Jahr ab Beendigung des Contests frei wählen (im Zeitraum 1.5.2012 bis 1.5.2013).
  • Wie lange geht der Wettbewerb? Teilnehmer können bis einschließlich 1. Mai 2012 ihre Movies via FB hochladen. Der Gewinner wird dann umgehend bekanntgegeben.
  • Startschuss: 22.2.2012 um 22 Uhr!

PS: Wussten Sie, dass ein Palmers-BH aus mehr als 25 Einzelteilen besteht? Gerade der Verschluss, der unzählige Male geöffnet und geschlossen wird, muss – wie unser gesamtes Sortiment – unseren hohen Qualitätsansprüchen und -tests standhalten.

>> Direct Link zu den Movies hier

Palmers_Backstage