popp-kretschmer_TitelFormvollendet und elegant – Couture in höchster Qualität

Ihre Anfänge fand Jenny Packham am Central St. Martins College of Art. Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium launchte sie 1988 ihre erste “Evening Wear”- Kollektion. Seit diesem Zeitpunkt zieht sich ihr Erfolg wie ein roter Faden durch die Modelandschaft.

Mit ihrer Liebe zum Detail, den feinen Materialien und den wunderschön fließenden Schnitten ihrer Kreationen überzeugt sie nicht nur Hollywood-Stars. Angelina Jolie trug etwa einen Traum in Gold bei der “In The Land of Blood & Honey” Premiere auf der 62. Berlinale und Kate Winslet strahlte in einer schwarz weißen Satin-Kreation bei den 69. Golden Globe Awards.

Mit der Gestaltung einer rosa Chiffonrobe für Catherine Mountbatten-Windsor, Duchess of Cambridge, sorgte die Designerin für Schlagzeilen und erreichte Kult-Status im Modeolymp. Diese fertigte sie auf Grund eines Anrufes in nur fünf Tagen an und wenig später trug Gossip Girl-Darstellerin Leighton Meester dieses Kleid in einer neuen Folge der Erfolgsserie.

Sandra Bullock, Kaylee DeFer oder auch Dita von Teese schwören auf die zauberhaften Kreationen und auch die heimische Prominenz, wie Mirjam Weichselbraun, sind mehr als angetan von den wunderschönen Roben und schimmernden Abendkleidern.

Das Modehaus Popp & Kretschmer steht seit jeher für Qualität und Noblesse in der Auswahl der geführten Designerlabels. So findet man die erfolgreiche britische Designerin auch in dem gut sortierten Angebot der bekanntesten Adresse der Wiener Innenstadt. Die Stücke von Jenny Packham verleihen der Trägerin Esprit und zaubern ein bisschen mehr Glamour in die Modemetropolen dieser Welt.

gallery-a

Bildmaterial:
Foto 1: © Mirjam Weichselbraun in Jenny Packham von Popp & Kretschmer für die ORF Live-Übertragung des Opernballs von 20.15 bis 0.30 Uhr am 16. Februar 2012
Foto 2: Popp & Kretschmer Katalog SS12
Paillettenkleid mit Blütenmuster von Jenny Packham um € 5.800,-