FALKE_Titel_DEAm 27. Juli 2012 findet die Eröffnung der Olympischen Sommerspiele in London statt! 302 Wettbewerbe in 26 Sportarten werden wieder Millionen Menschen gebannt zusehen lassen. Jeder fiebert mit den Sportlern aus seinem Land und hofft auf eine Medaille.

FALKE bietet auch allen Freizeitsportlern die Möglichkeit, sich ein bisschen Olympia- Feeling mit auf die heimische Laufstrecke zu nehmen. Der FALKE RU4 Short trägt im Frühjahr/Sommer ein besonderes Design. 12 Länderflaggen zieren den Bundabschluss des Strumpfes, so dass jeder Sportler in den Farben seines Landes laufen kann. Angeboten werden die Strümpfe mit den Länderflaggen folgender Staaten: Deutschland, Niederlande, Großbritannien, USA, Italien, Frankreich, Spanien, Schweiz, Dänemark, Schweden, Norwegen und Österreich.

gallery-a

gallery-e

FALKE RU 4 Short

Erfahrene Läufer bevorzugen den FALKE RU 4 Short mit einer mittleren Dämpfung und dynamischer Stabilität. Die optimale Passform am Fuß erreicht FALKE durch die patentierte anatomische rechte und linke Fußspitze des Strumpfs. Gerade im Sommer ist der Feuchtigkeitstransport ein wichtiges Thema. Durch die Sandwich-Materialkonstruktion und Luftkanäle im Sohlenbereich wird bestes Fußklima erreicht. Schutz vor Verletzungen bieten Überzehenplüsch und platzierte Polsterzonen im Achillessehnenbereich. Der FALKE RU 4 Short sorgt für geringen Energieverlust, eine optimale Druckverteilung und perfekten Kontakt zum Schuh.

Bildmaterial: FALKE

HEROES & HEROINES GmbH