Callisti_RobeEnde des 18. Jahrhunderts wird in Österreich der Walzer bekannt. Verschiedene Bälle fanden in den 20-iger und 30-iger Jahren in zahlreichen Etablissements in der österreichischen Hauptstadt Wien statt.

Die Mode hat sich geändert, die Tradition bleibt bestehen. Egal ob opulent für den Opernball oder schlichte Eleganz auf dem Kaffeesiederball, mit der aktuellen Abendroben-Kollektion von Martina Müller Callisti ist frau stets perfekt in Szene gesetzt.

Mit Pailletten bestickte Stoffe und schimmernde Seide die sanft die Silhouette der Trägerin umspielen; dies sind die Materialien aus denen die Traumroben gefertigt sind. Jedes Kleid ist ein Unikat für sich, ob mit raffinierten Drapierungen, großen Rückenausschnitten oder dem berühmt berüchtigten hohen Beinschlitz, keine Robe gleicht der anderen, jedoch vergisst die Designerin dabei nicht auf die fast schon typischen Callisti-Merkmale wie Lederelemente oder Metallverschlüsse und Applikationen.

Inspiriert von den anmutenden Farben der Saison kreiert Callisti zauberhafte Kleider in Moosgrün, Schlamm, Beige, Puder oder Aubergine. Die Ball-Saison kann kommen. Bei Martina Müller finden Fashionistas Kleider und passende Accessoires in großer Auswahl.

gallery-a

• Bild_01: bodenlange Robe aus feinem Lamm-Nappa Leder und edler Seide in den Farben Beige & Braun mit großem Rückenausschnitt um € 998.-
  • Bild_02: bodenlange Robe mit tiefem Dekolleté aus feinem Lamm-Nappa Leder und edler Seide in den Farben Schwarz & Moosgrün mit Leder-Zipp Gürtel mit Schleppe um € 1198.-
  • Bild_03: asymmetrische Robe mit hohem Beinschlitz, drappierten Raffungen und seitlichem sexy Ausschnitt im Taillenbereich aus edler Seide in Grau um € 898.-