palmers_fs_2013Einblicke & Ausblicke

Starfotograf Mario Schmolka zeigt mit der neuen Palmers-Kampagne die Marke in einem wunderbar schmeichelhaften Licht. Somit sticht die retro-inspirierte Frühjahrskampagne besonders hervor, sorgt für viel Lob und gibt in Sachen „Fashion-Authority " ein extrem feminines, aber kräftiges Lebenszeichen von sich.

Mario Schmolka über die Kampagne

„Mir ist die Marke Palmers bekannt, seitdem ich laufen kann, und ich fühle mich der Marke als Österreicher extrem verbunden. Das Thema "La Dolce Vita" ist Ausdruck puren Genusses und als solches genau die Botschaft, die Palmers damit vermitteln will. Also Frauen ... fühlt euch schön, fühlt euch sexy und lebt eure Weiblichkeit!"

Palmers setzt den Trend in Richtung modischer Authentizität weiter fort und wartet mit einem sensationellen Dessous- und Bademoden-Sortiment auf. Die perfekte Mischung aus Retrocharme und Hip-Faktor!

Mit viel Liebe zum Detail, einem kecken Augenzwinkern und wunderbarer Leichtigkeit bejubelt die umwerfende Spring-/Summer-Kollektion 2013 die unsterbliche Magie der Weiblichkeit. Pin-up-Karten aus den 50er- und 60er-Jahren dienten als Vorlage für die unterschiedlichen Sujets.

Palmers_Shop

Auffallend sind auch die neuen Schaufensterelemente, in Schwarz-Weiß gehaltene Illustrationen, die sowohl die wunderbaren Kampagnensujets als auch die Kollektionsteile mit bewusst nostalgischem Flair einrahmen.

making_of

* Mario Schmolka Biografie
Mario Schmolka wurde in Wien geboren. Nach seinem Fotografiestudium zog er nach Mailand, wo er einigen der einflussreichsten zeitgenössischen Fotografen assistierte und an Produktionen für Kunden wie MOSCHINO, PRADA, VERSACE und vielen mehr beteiligt war.

Mario_SchmolkaAls Schmolka schließlich seine eigene Karriere startete, ließen erste Erfolge als Fotograf für SWAROVSKI und den CONDÉ NAST Verlag nicht lange auf sich warten. Auch porträtierte Schmolka zahlreiche prominente Gesichter wie AERIN LAUDER, MANOLO BLAHNIK und BAR REFAELI.

2006 wurde Mario Schmolkas erstes Buch „INTENSE" im DAAB-Verlag veröffentlicht, gefolgt von zwei Einzelausstellungen im U.F.O. in Frankfurt und in der Galerie Westlicht in Wien.

Mario Schmolka und seine Familie leben seit 2008 in New York. Aufgrund seiner Arbeit ist Schmolka jedoch weltweit unterwegs.

Bilder der Frühjahrs / Sommer Kollektion

gallery-a