logo_mq-fashion-week-13Auf der MQ VIENNA FASHION WEEK treffen Design und Innovation aufeinander – zwei Begriffe, die perfekt miteinander harmonieren und für die auch PayLife Black steht.

„Wir freuen uns besonders, dieses Jahr als Presenting Sponsor Teil der MQ VIENNA FASHION WEEK zu sein", so Peter Neubauer, Vorsitzender der Geschäftsführung PayLife Bank. „Das Bezahlen mit Karte ist Teil unseres modernen Lebens und zu einem "Lifestyle-Tool" geworden. Die Fashionweek bietet uns die perfekte Plattform, um die Gäste in den Bann der PayLife Black zu ziehen."

TiberiusDie MQ VIENNA FASHION WEEK mit ihrem anspruchsvollen, modernen und selbstbewussten Publikum ist für PayLife Black der ideale Partner – denn die PayLife Black spricht alle an, die Wert auf Lifestyle, Design und Qualität legen. Style ist mittlerweile nicht mehr nur in der Mode gefragt, sondern in allen Bereichen unseres Lebens. Darum gibt es die PayLife Black.

MQ VIENNA FASHION WEEK.13:

11. bis 15. September 2013
Informationen unter: www.mqviennafashionweek.com

Tickets: MQ Point (MQ Haupteingang):
täglich 10:00-19:00, 11-15.September 2013: 10:00-22:00 und online www.oeticket.at

Über die Location
Das MuseumsQuartier Wien ist eines der weltweit größten Areale für zeitgenössische Kunst und Kultur im Zentrum von Wien. Mode spielt im quartier21 des MQ eine bedeutende Rolle, da in den Ausstellungen im freiraum quartier21 INTERNATIONAL die vielfältigen gesellschaftlichen, kulturellen und künstlerischen Aspekte der Mode immer wieder beleuchtet werden. Das Artist-in-Residence Programm, in dessen Rahmen Gastkünstler aus verschiedenen Ländern im quartier21 leben und arbeiten, sorgt zusätzlich für internationalen Modeinput. Die MQ VIENNA FASHION WEEK findet an der Schnittstelle der quartier21-Schwerpunkte Mode und Design statt. Der Vorplatz des MQ fungiert als zentrale Location für alle Shows. Die quartier21-Räumlichkeiten Ovalhalle, Arena21 und freiraum quartier21 INTERNATIONAL werden ebenfalls bespielt.

PayLife als Marktfuehrer und Nummer 1 ist die erste Wahl fuer bargeldloses Bezahlen in Oesterreich. PayLife sorgt fuer bequemes, einfaches und sicheres Bezahlen mit Karte und steht fuer Kundennaehe und Innovation. Ob Karte, Bankomat-Kasse, e-Commerce oder die Elektronische Geldboerse Quick, PayLife ist Anbieter von individuellen und umfassenden Produkten fuer alle Beduerfnisse. Mit PayUnity ist PayLife einziger Anbieter fuer e-Commerce und POS-Zahlungen aus einer Hand. Im In- und Ausland bietet PayLife ihren Kunden passende Gesamtloesungen fuer POS Terminals, Online Geschaeft, Prepaid- und Kreditkarten.

PayLife. Bringt Leben in Ihre Karte.

logo_courage-prAussender:
Daniela Martiny